Die Schwerkraft überwinden
15.04.2009 um 09:55@antimensch
Du denkst, dass es solche Menschen gibt - weißt es also nicht, bist Dir nicht sicher -, aber maßt Dir allen Ernstes an, zu sagen, wie die Regeln für so etwas spielen?
Und wenn es denn Leuten möglich sein sollte, "die Schwerkraft zu überwinden", dann könnte man zum Beispiel mal mit dem Energieerhaltungssatz anfangen.
Ich finde es zudem durchaus unwahrscheinlich, dass man "eingesperrt" würde und 30 Tage verkabelt rumsitzen müsste.
Um darüber zu urteilen, müsste man schon wissen, wie das Fliegen denn nun (physikalisch) funktioniert.
Doch genauso wie Du an diesen Irrglauben glaubst, weil's gefällt, glaubst Du vermutlich auch an Levitation.
Sehr viel besser als eine physikalische Rechnung, die der Hummel das Fliegen untersagt, auf alle Fälle...
Alle mit anscheinend erstaunlichen Ergebnissen, wurden auf irdische Ursachen zurückgeführt, soweit mir bekannt ist.
Wenn nicht, dann Quelle bitte.
antimensch schrieb:zu mal es selbst für diese leute eine besonderheit darstellt, die unregelmäßig je nach Tagesempfinden und Einfluss der umgebung eintritt oder nicht.Verstehe ich Dich richtig?
Du denkst, dass es solche Menschen gibt - weißt es also nicht, bist Dir nicht sicher -, aber maßt Dir allen Ernstes an, zu sagen, wie die Regeln für so etwas spielen?
antimensch schrieb:wie soll man soetwas phsysikalisch beweisen ?Alles, was Einflüsse auf unsere Welt hat, lässt sich physikalisch auch beweisen oder zumindest nachweisen.
Und wenn es denn Leuten möglich sein sollte, "die Schwerkraft zu überwinden", dann könnte man zum Beispiel mal mit dem Energieerhaltungssatz anfangen.
antimensch schrieb:man müsste dazu sich 30 tage am stück in einem speziell dafür konzipierten RaumSehr viel wahrscheinlicher würde sich irgendein Sponsor dafür einsetzen, wenn man gesehen hat, dass Du offensichtlich ohne Hilfsmittel fliegen kannst.
lauter Messinstrumente mit samt aller bekannten Wissenschaftler sowie Journalisten einsperren, wofür der staat erstmal geld spenden muss, wo er ja gerade soviel geld für paranormalen aberglauben noch übrig hat und selbst das würde wahrscheinlich nicht beim ersten durchgang ausreichen
Ich finde es zudem durchaus unwahrscheinlich, dass man "eingesperrt" würde und 30 Tage verkabelt rumsitzen müsste.
Um darüber zu urteilen, müsste man schon wissen, wie das Fliegen denn nun (physikalisch) funktioniert.
antimensch schrieb:denn warum ist es wissenschaftlich unmöglich dass eine hummel fliegen kann, obwohl ich heute erst welche fliegen gesehen habe?Kein seriöser Physiker wird jemals behaupten, dass eine Hummel nicht fliegen kann.
Doch genauso wie Du an diesen Irrglauben glaubst, weil's gefällt, glaubst Du vermutlich auch an Levitation.
antimensch schrieb:aber ihr wollt ja für alles beweise haben,Schublade.
ausser für so Nebensächlies wie
antimensch schrieb:erderwärmung durch co2,Na das lässt sich alles sehr wohl nachweisen.
ozonlöcher, flurid in zahnpasta,
Sehr viel besser als eine physikalische Rechnung, die der Hummel das Fliegen untersagt, auf alle Fälle...
antimensch schrieb:nunja es gab schon unendlich untersuchungen zu paranormalen fällen und es gab auchQuelle.
unendlich viele erstaunliche ergebnisse
Alle mit anscheinend erstaunlichen Ergebnissen, wurden auf irdische Ursachen zurückgeführt, soweit mir bekannt ist.
Wenn nicht, dann Quelle bitte.