@sasori-samaNatürlich werde ich auf deine Fragen eingehen.. so gut ich kann zumindest.. um das mal klar zustellen... ich bin kein Experte auf dem Gebiet! Ich kenne mich lediglich ein wenig damit aus.
Also fangen wir mal an...
sasori-sama schrieb:Einmal mehr stellt sich ganz STARK die Frage, wieso man Anuspower dann bis heute noch nicht messen kann?
Ich vermute, dass es einfach daran liegt, dass..
1. ..es zu viele Leute gibt, die es von Anfang an für Schwachsinn halten und sich deshalb garnicht weiter damit beschäftigen.
2. ..es vielleicht einfach noch nicht die Messgeräte entwickelt worden sind, die soetwas messen könnten.
sasori-sama schrieb:Wo und wie wird diese Energie gespeichert?
Ich würde sagen, sie wird nicht direkt gespeicht.. eher
ist sie einfach.
Zum "wo": Einfach Überall, wie ich schon sagte, sie ist in Allem und Jedem. Und wir, wenn man es so nennen will, demnach überall "gespeichert".
Zum "wie": Wie ich auch schon sagte, sie ist einfach. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.
sasori-sama schrieb:Wieso kann man diese Form von Energie nicht messen?
Die Frage werde ich dir gleich beantworten.
sasori-sama schrieb:Nach Energieerhaltung bleibt auch Anuspower erhalten oder wird umgewandelt.. Was passiert nach dem Tod eines Menschen mit ihr?
Die Frage, was nach dem Tod mit ihr passiert, kann ich dir nicht beantworten, da dafür erstmal die Frage geklärt werden müsste, was beim Sterben an sich, mit der Seele etc., passiert.
sasori-sama schrieb:Einmal mehr stellt sich ganz STARK die Frage, wieso man Anuspower dann bis heute noch nicht messen kann?
Hiermit werde ich dir die Frage von eben beantworten:
Ich vermute, dass es einfach daran liegt, dass..
1. ..es zu viele Leute gibt, die es von Anfang an für Schwachsinn halten und sich deshalb garnicht weiter damit beschäftigen.
2. ..es vielleicht einfach noch nicht die Messgeräte entwickelt worden sind, die soetwas messen könnten.
sasori-sama schrieb:Müsste es in Fußgängerzonen dann nicht zu Ballungen von Anuspower geben, die ganze Stromnetze lahmlegen können, wenn eine Person für eine Glühbirne ausreicht?
Das ist eine, im wahrsten Sinne des Wortes, spannende Frage.
Ich vermute, es könnte daran liegen, dass die Energie sich in einer Fußgängerzone, im Gegensatz zu einem geschlossenen Zimmer, mehr Verteilt. In einem geschlossenem Raum ist sie, vielleicht verständlich, deutlich stärker gebündelt, als auf einer großen, freien Fläche.
Ausserdem ist es auch eher die Ausnahme, dass Energie, ungewollt physische Auswirkungen hat.
Nebenbei ein anderes Beispiel, welches es vielleicht verständlich macht, vielleicht aber auch noch mehr Fragen verursacht:
Es sollte allgemein bekannt sein, dass wenn man schlecht drauf ist, dass wirkungen auf z.b. seinen PC hat. Ich habe es an mir selber und vielen anderen Personen gesehen bzw. gehört, wenn sie sauer an ihren PC gehen, kommt es deutlich häufiger zu Abstürzen, als wenn man gut Gelaunt an PC geht. Das liegt an dem, was man ausstrahlt, eben Energie! Durch starke Emotionen wird z.b. Energie erzeugt, je nach der Emotion, positive oder negative. Wie man z.b. auch in gepostetem Video sah. Emotionen = physische Auswirkungen!
Aber nun zurück zu deine Fragen..
hellrider schrieb:
Gegenstände geben keine Wärme ab!
Kein Kommentar, hier mangelt es Dir schon an physikalischem Grundwissen.
Das war auf folgendes bezogen:
Peacekeeper schrieb am 07.04.2009:2. Gegenstände geben praktisch keine Wärme ab. Wie willst du sie denn da "rausziehen"?
Es war zur Bestätigung, dass es nicht um die geringe Wärme geht, die Gegenstände ausstrahlen. Vielleicht war das ein wenig missverständlich ausgedrückt.
sasori-sama schrieb:Wenn Anuspower ausgestrahlt wird, inwiefern kann man sie dann aus etwas "rausholen"?
Sie wird doch bereits permanent gestrahlt!
Nunja.. Insofern man es "ausstrahlen" nennen kann, strahlt es natürlich nicht alles aus, es ist ein Teil der Energie, die dauerhaft, von allem und jedem abgegeben wird. Ein Teil ist natürlich auch dauerhaft darin. Und diesen kann man wie gesagt, mit der entsprechenden Technik, "rausholen".
sasori-sama schrieb:Zudem drängt sich mir die Frage auf, wie der Körper den ganzen Tag über Anuspower ausstrahlen kann. Das ist doch reinste Energieverschwendung für kein Ergebnis.
Oder hat Anuspower einen dauerhaften Sinn?
Es ist ein dauerhafter Energiefluss, mann gibt sie dauerhaft ab, aber nimmt sie auch auf. Daher ist es keine verschwendung, da wenn man nichts mit ihr anstellt, praktisch nichts davon "verloren" geht.
Zu der Frage ob sie einen dauerhaften Sinn hat.. Dazu sage ich nur, dass sie auch als "Lebenenergie" bekannt ist. Und dieser Name sollte wohl den dauerhaften Sinn davon klar machen, man kann es in etwa wie den menschlichen Stoffwechsel betrachten. Obwohl das, beim genauen Betrachten, auch relativ ist.
sasori-sama schrieb:Die Energie, die unser Körper im Normalfall nutzt, stammt allerdings aus Nahrung.
Das hieße, dass wir die Energie aus Nahrung in Anuspower umwandeln - Mit welchem Organ und zu welchem Zweck?
Da dieser Ansatz schon völlig falsch ist und wir, in diesem Fall, von zwei unterschiedlichen Energien sprechen, kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten.
Die Energie, die unser Körper aus Nahrung ehält, ist eine völlig andere, als die, von der wir bisher geredet haben.
Demnach werden dafür keine Organe verwendet.
sasori-sama schrieb:Der Mensch kann also Anuspower aus anderen Gegenständen aufnehmen.
Mit welchem Organ und zu welchem Zweck tut er das?
1. Nicht nur aus Gegenständen. Die, die sich ein wenig damit auskennen, "ziehen" sich die Energie direkt aus "der Quelle". Was damit gemeint ist, ist ansichtssache.
2. Organ? - Keinem.
3. Zu welchem Zweck? - Ganz grob gesagt.. damit er leben kann.
sasori-sama schrieb:Zum "Ansaugen" von Anuspower müsste er doch ebenfalls Energie aufwenden - wäre das nicht ein Verlust geschäfft?
Zum Aufnehmen von Energie wird keine Energie benötigt. Punkt.
Demnach ist es auch kein Verlustgeschäft.
sasori-sama schrieb:Wenn er diese Energie einfach mit seinem internen Organ in Anuspower umwandelte, wäre er doch sehr viel schlauer, oder nicht?
Das dürfte, durch die Antwort von eben, schon beantwortet sein.
sasori-sama schrieb:Nehmen wir mal an, der Körper kann Anuspower ohne Energieaufwand oder mit geringem, sodass er noch "Gewinn" macht, aufnehmen und sie in Energie umwandeln (welches Organ?). Worin läge dann der Sinn, diese Energie dann später wieder in Anuspower umzuwandeln?
Da wir von zwei unterschiedlichen Standpunkten Fragen und Antworten, ist es schwer, deine Fragen so zu beantworten, dass sie in deinen Augen, auch beantwortet sind..
Ich sage es mal so: Es findet keine Umwandlung statt!
Ich weiß nicht wie du "Anuspower" und "Energie" unterscheidest, wenn du davon sprichst. Daher weiß ich leider auch nicht, wie die Frage gemeint ist und kann sie demnach nicht genau beantworten.
Fakt ist nur, egal was du nun mit "Energie" meinst, es gibt keinen zusammenhang zu der, wie du sie nennst, "Anuspower".
sasori-sama schrieb:Anuspower kann also freibewegt werden und behält die Form.
Hier stellt sich mir nun die Frage, wie sie geformt werden kann.
Du sagst: Durch Gedanken.
Elektrische Impulse, also elerktrische Energie, kann über das Gehirn also anscheinend in Anuspower umgewandelt werden.
Nun frage ich mich - Wieso ist noch keinem Neurobiologe der scheinbar grundlose Energieverlust im Gehirn aufgefallen?
Denn Anuspower lässt sich nicht messen und deshalb scheint die elektrische Energie des Hirnes einfach verloren zu gehen.
1. Diese Frage lässt sich relativ leicht beantworten. Es ist noch keinem Neurobiologen aufgefallen, da es keinen Energieverlust, wie du es meinst gibt. Es findet auch hier keine Umwandlung statt. Lediglich eine Steuerung, der bereits vorhandenen "Anuspower" (Ich habe mich entschieden, es nun "für dich" auch so zu nennen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.). Sie wird nicht hergestellt, nur aufgenommen.
Es wird vom Gehirn, mit Hilfe der Gedanken, nur das gesteuert, was bereits existiert. Und da das Denken, meines Wissens (ist nicht mein Spezialgebiet), zu keinem Energieverluss führt, kann auch keiner nachgewiesen werden.
sasori-sama schrieb:Wenn es Auswirkungen auf unsere Physik hat (Glühbirne), dann muss es zwangsweise wissenschaftlich/physikalisch sein.
Ich weiß jetzt nicht mehr in welchem Zusammenhang ich das sagte und finde es, auf die schnelle, auch nicht wieder. Deshalb kann ich keine Rechtfertigung bzw. erklärung für meine Aussage geben.
sasori-sama schrieb:Richtig.
Doch durch die Energieerhaltung, die auch für Anuspower gelten muss, müssten uns viele Experimente ermöglicht sein, die diese Form der Energie beweisen könnten.
Nehmen wir mal an, es ist keine Energie, wie wir sie bisher kennen. Dass gelten die üblich Regel, auf die "Energien" basieren, nicht. Das beudetet, dass es dafür, wie ich schon sagte, einfach noch keine tests geben kann.
So.. ich hoffe ich konnte dir auf alle deine Fragen eine, halbwegs zufriedenstellende, Antwort liefern.
Ps.
sasori-sama schrieb:Nebenbei argumentiert kein Wissenschaftler auf diese Weise.
Dass Du das denkst (kombiniert mit der Aussage, Gegenstände gäben keine Wärme ab), lässt darauf schließen, dass Peacemakers aussage bezüglich der Bildung vielleicht doch einen Funken Wahrheit birgt.
Ich bin auch kein Wissenschaftler, sondern ein, meines Wissens, ganz normaler Mensch, der sich nicht gerne als Dumm, auch wenn es nur indirekt war, bezeichnen lässt.
Aber naja, das tut jetzt ja, meiner meinung nach, hier nichts zur Sache.