Die Schwerkraft überwinden
06.04.2009 um 09:19@kamekaze
@xXClubberXx
2. Wenn sie wirklich an ihre "mentalen Kräfte" glauben, ja.
2. Eine These sind vermeintliche "mentale Kräfte", und auch das noch nicht hinreichend.
Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der irgendetwas ab und zu irgendwie anstellt ...
@schmitz
@xXClubberXx
kamekaze schrieb:und wer hat das getestet??....1. Wissenschaftler wahrscheinlich.
glaubst du das die ganzen mentalen mönche verrückt sind???....
2. Wenn sie wirklich an ihre "mentalen Kräfte" glauben, ja.
Weder "mentale Fähigkeiten" noch Zauberei gibt es.1. Langsam fängt das an, mir Spass zu bereiten: Nein.
logisch gibt es mentale fähigkeiten du unwissender
du hast keine ahnung aber stellst thesen in den raum!!!!!!
so ist es!
2. Eine These sind vermeintliche "mentale Kräfte", und auch das noch nicht hinreichend.
kamekaze schrieb:hast du so ein programm wo man testen kann ob es ein fake ist oder nicht??....Gibt's nicht.
kamekaze schrieb:klingt jetzt warscheinlich dumm aber ein schüler hat mir davon erzählt wie ein bekannter der immer meditier und so es schafft und ihm ein video gegeben hat auf dem er es macht...Nein, natürlich ist er das nicht. Er hat supernatürliche Schwebekräfte und fürchtet sich vor einer Gefangenschaft durch die CIA, das FBI und Al-Qaida; deshalb kommt er damit nicht an die Öffentlichkeit.
und es ist kein wichtigtuer der es auf youtube stellt.....
Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der irgendetwas ab und zu irgendwie anstellt ...
kamekaze schrieb:ich glaub keiner der weise ist will andere ausbäuten....Niemand, der behauptet, er könne "levitieren", ist weise.
kamekaze schrieb:am anfang können alle schweben und später fliegen dann halt die menschen wie vögel umher....Wachsen uns auf einmal aufgrund einer Mutation in unserer DNA supergrosse Flügel oder was?
kamekaze schrieb:und ihr habt alle WARSCHEINLICH keine ahnung also ruhe....Du nix Ahnung von Physik und Logik.
kamekaze schrieb:warum versucht nicht jeder mensch mal ein psi ball??...Woher soll denn die "Energie" für diesen Ball kommen? Und wenn er sichtbar sein soll, warum wird irgendwelches Licht in Ballform gekrümmt? Warum sollen die Hände Energie "absondern" können? Ist dir klar, dass es Energie über unserer Haut nur in einer Form, nämlich in der von Wärme, gibt? Ist dir klar, dass Wärme so nicht sichtbar ist?
kamekaze schrieb:psi schlag wurde doch auch schon bewiesen....Link zu einem Studenten, einem Doktor, einem Professor, einer Universität, einer Hochschule, einem anerkannten Forschungsinstitut? Nicht? Siehst du ...
@schmitz
schmitz schrieb:Also meine Damen und Herren, wenn es außer "Es geht" und "Es geht nicht", nichts weiter zu sagen gibt, wird der Thread geschlossen. Bahnbrechende Neuigkeiten können dann der Verwaltung vorgestellt werden, -um dann den Thread weiterführen zu können.Wo's keine Graustufen gibt, gibt's keine.