Astralreisen
371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Astralreisen
19.07.2009 um 23:13Welten schrieb:dann bist auch du ein seelenloses wesenDas sind wir genau genommen alle.
Welten schrieb:.... und dann sind auch deine "heißgeliebten Naturwissenschaften" nichts als unfug...Naturwissenschaften sind NIE Unfug.
Welten schrieb:überleg lieber das die naturwissenschaften vom christentum als frevel und hexerei abgetan wurdenNatürlich.
Fakten und Tatsachen waren gewissen Gruppierungen schon immer ein Dorn im Auge.
Welten schrieb:und jetzt drehen die naturwissenschaftler (bzw solche leute wie du) den spieß um und verkünden das glaube einbildung istNatürlich. Und das gefällt gewissen Gruppierungen natürlich ebenfalls nicht. Fakten und Tatsachen waren gewissen Gruppierungen nämlich schon immer ein Dorn im Auge.
Welten schrieb:und wollen gegen wertesysteme vorgehen die über jahrtausende bestand hatte und die den menschen beibringen wollen das man nicht mordet etc...Bei diesen Systemen von "Wertesystemen" zu sprechen ist blanker Hohn. Früher diente der Quatsch zur Unterjochung, Angsteinflössung und Machtausübung und heute dient der Quatsch dazu, um geistig Schlichteren das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Man stelle sich nur mal vor, dass z.B. Kirche und Bibel anerkannt als das entlarvt würde was es ist.
Dann würde ein Milliardengeschäft den Bach runter gehen und die heutigen Bischhöfe und sonstige so genannten "Geistlichen" müssten tatsächlich mal im Schweisse ihres Angesichtes "Bratwürstchen verkaufen", statt gemütlich davon zu leben, Tag ein Tag aus, nichts als dummes Zeug zu verbreiten.
Welten schrieb:und die den menschen beibringen wollen das man nicht mordet etc...All das weiss der moderne Mensch heute auch ohne dass er die Bibel gelesen hat.
Astralreisen
19.07.2009 um 23:18@jacksonsmic
niemand zwingt dich an astralreisen etc zu glauben
und niemand hat dich gezwungen einen esoterischen tread zu lesen
niemand zwingt dich an astralreisen etc zu glauben
Astralreisen
19.07.2009 um 23:21Welten schrieb:ich habe nicht vor irgend einen gewinn aus meinen überzeugungen zu ziehenNatürlich nicht.
Es will auch kein Mensch die Bid-Zeitung lesen und niemals will jemand eine Schallplatte von Modern Talking gekauft haben. Dennoch werden jeden Tag Multimillionen Bild-Zeitungen vekauft, während Bohlen Platten-Multimillionär ist.
So will auch kein einziger esoterisch Angehauchter jemals Gewinn "aus seiner Überzeugung ziehen". Dennoch treiben Sie und andere sich hier in diesem Forum rum und erzählen von "Geister-und Anderswelten", während mit esoterischen Quatsch pro Jahr ca. 150 Millionen Euro allein nur in Deutschland erschwindelt werden!
Astralreisen
19.07.2009 um 23:23Welten schrieb:niemand zwingt dich an astralreisen etc zu glaubenEs wird auch niemand gezwungen, anderen Leuten dummes Zeug zu erzählen.
Astralreisen
19.07.2009 um 23:25@jacksonsmic
sag mal, bist auf einen hasstrip???
und was ist überhaupt mit deinem Ton los????
Komm mal wieder runter,wenn du dich unterhalten willst oder diskutieren dann mach es vernünftig!!
sag mal, bist auf einen hasstrip???
und was ist überhaupt mit deinem Ton los????
Komm mal wieder runter,wenn du dich unterhalten willst oder diskutieren dann mach es vernünftig!!
Astralreisen
19.07.2009 um 23:29munZouR schrieb:sag mal, bist auf einen hasstrip???Nö.
Wie kommst´n darauf?
munZouR schrieb:und was ist überhaupt mit deinem Ton los????Mach ich doch. Immer vernünftig gerade heraus mit den Tatsachen.
Astralreisen
19.07.2009 um 23:34Astralreisen
19.07.2009 um 23:35@jacksonsmic
anschreiben bitte nicht vergessen , so : @munZouR :)
Deine Tatsachen müssen nicht zwingend wahre Tatsachen sein,weder noch die Tatsachen der anderen,meinst Du nicht?
anschreiben bitte nicht vergessen , so : @munZouR :)
Deine Tatsachen müssen nicht zwingend wahre Tatsachen sein,weder noch die Tatsachen der anderen,meinst Du nicht?
Astralreisen
19.07.2009 um 23:43Astralreisen
19.07.2009 um 23:45Astralreisen
19.07.2009 um 23:47@chandni
na jetzt willst du aber @jacksonsmic wohl provozieren :D :D :D .....gg^^
se mal lieber ruhig,sonst antwortet er dir noch darauf ...gg^^
na jetzt willst du aber @jacksonsmic wohl provozieren :D :D :D .....gg^^
se mal lieber ruhig,sonst antwortet er dir noch darauf ...gg^^
Astralreisen
19.07.2009 um 23:50Astralreisen
19.07.2009 um 23:52@munZouR
bei mir ist es spontan,wie bei vielen anderen menschen auch, nur weiß ich dass es eine ake ist... in den frühen morgenstunden hab ich das des öfteren
bei mir ist es spontan,wie bei vielen anderen menschen auch, nur weiß ich dass es eine ake ist... in den frühen morgenstunden hab ich das des öfteren
Astralreisen
19.07.2009 um 23:55chandni schrieb:Hach zu schade, dass einige viele schon solche Erlebnisse hatten"Hach zu schade"...
das einige viele leider zu viele halluzinogene Drogen konsumieren.
"Hach zu schade"...
das einige viele leider auf Grund neurologischer Krankheiten unter geistigen Defiziten leiden.
"Hach zu schade"...
das einige viele skrupellose esoterische Geschäftemachter durch die Gegend rennen, deren Geschäft es ist, einen solchen Quatsch zu verbreiten.
munZouR schrieb:Deine Tatsachen müssen nicht zwingend wahre Tatsachen sein,Es handelt sich dabei nicht um "meine Tatsachen", sondern um naturwissenschaftliche und medizinisch erwiesene Fakten.