Telekinese erlernen
08.01.2009 um 18:53@klarabella
jau hast vollkommen recht :)
jau hast vollkommen recht :)
skippie schrieb:langsam habe ich auch eingesehen dass es sinnlos ist skeptiker überzeugen zu wollen.Das ist übrigens mal wieder die TYPISCHE Tatsachenverdreherrei. Ich kenne so gut wie keinen deinesgleichen der sich daran nicht versucht. Wovor habt ihr eigentlich Angst?
skippie schrieb:jedoch sehe ich keinen grund "skeptisch" an etwas heranzugehen ausser man haelt es von vorn-herein für unmöglich.Skeptisch zu sein heißt eigentlich weder dafür noch dagegen zu sein, sondern sich dem Phänomen mit genügend Distanz zu stellen das man nicht sofort ohne es zu überprüfen von ihm in den Bann genommen wird, aber auch nicht von Anfang an sagt "das ist Mumpitz".
The.Secret schrieb:Das ist übrigens mal wieder die TYPISCHE Tatsachenverdreherrei. Ich kenne so gut wie keinen deinesgleichen der sich daran nicht versucht. Wovor habt ihr eigentlich Angst?würdest du dich gerne einer meute keifender, blutrünstiger affen aussetzen um ihnen etwas zu erklären was du selbst schon lang verstanden hast, nur damit sie dir glauben? was hat man davon?
jedoch sehe ich keinen grund "skeptisch" an etwas heranzugehen ausser man haelt es von vorn-herein für unmöglich.richtig, genau so sehe ich das auch. jedoch ist die mehrzahl der hier vertretenen "skeptiker" anscheinend darauf aus die leute niederzumachen die nicht die von ihnen gewünschten argumente bringen, bzw die von ihnen geforderten argumente.
Skeptisch zu sein heißt eigentlich weder dafür noch dagegen zu sein, sondern sich dem Phänomen mit genügend Distanz zu stellen das man nicht sofort ohne es zu überprüfen von ihm in den Bann genommen wird, aber auch nicht von Anfang an sagt "das ist Mumpitz"
skippie schrieb:jedoch ist die mehrzahl der hier vertretenen "skeptiker" anscheinend darauf aus die leute niederzumachen die nicht die von ihnen gewünschten argumente bringen, bzw die von ihnen geforderten argumente.Naja, "ihr" steht ja auch in Beweislast. :D
Naja, "ihr" steht ja auch in Beweislast.Jo eben das sehe ich anders.
Also ihr sagt das gibt es, vielleicht so gar ihr könnt es, also müsst ihr das auch beweisen.
The.Secret schrieb:@skippieHast du spass dran wenn deine (ernstgemeinten) aussagen von leuten ins lächerliche gezogen werden und du, sobald du sagst "ok ich hab keinen bock mehr, denkt was ihr wollT", dir anhören musst dass es eine ausrede sei o.ä.
Sag mal mit welchen Leuten verkehrst du eigentlich? Keinfender, blutrünstiger... hä?
Willst du deine Versuche bei Doktor Mengele durchführen lassen oder was?
Sorry aber eigentlich sind es fast immer die "gläubigen" diejenigen die zu keifen anfangen. In aller Regel sind die meisten Skeptiker bis zu dem Punkt gefasst an dem es zu irgendwelchen faulen Ausreden kommt... zumindest ist es bei mir so
skippie schrieb:wie willst du jemanden davon überzeugen dass himmel blau ist, wenn er sich strikt weigert mal nach oben zu sehen?Was mich auch stutzig gemacht hat ist das niemand diesen Ball spüren konnte außer mir.
sacrum_lux schrieb:es gibt fälle, wo menschen richtig in wut ausbrechen, so wütent wie noch wie werden, und nach berichten von augenzeugen fing an um diesen menschen sich die unmittelbare nähe, also sowas wie die aura sich zu verdunkeln und manches fing an sich zu bewegen, bilder wackelten an den wänden, gläser zersprangen, elekrogeräte gingen aus und funkten paar mal usw...Davon hab' ich auch schon gelesen.
The.Secret schrieb:In aller Regel sind die meisten Skeptiker bis zu dem Punkt gefasst an dem es zu irgendwelchen faulen Ausreden kommt... zumindest ist es bei mir so.Sehe ich auch so.