Die kosmische Welle
24.02.2009 um 18:25:D
Ne, hab ich nicht. Jetzt stimmst Du mich nachdenklich. ^^
Ne, hab ich nicht. Jetzt stimmst Du mich nachdenklich. ^^
KittyMambo schrieb:wenn hier nicht bald wieder diskutiert wird, sondern dieser thread ausschliesslich zum bilder posten genutzt wird, dann wandert der bald in den UH, weil langsam wird das hier nur ein informations-bilder-thread von jelena.Also ich find die Bilder gut. Hat zwar nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber Jupiterentzündung ist doch das Ereignis in den Channelings.
blueavian schrieb:Man kanns von mir aus auch in die Esoterik verschiebenokay leute, einigen wir uns darauf, diesen thread in die esoterik-rubrik zu verschieben
blueavian schrieb: Im UH-Bereich ist der viel zu schnell weg und dann gehen die wichtigen Informationen verloren, da der Thread nicht im Archiv gespeichert wird !!!naja, wenn trotzdem seitenlang "beitragshülsen" gepostet werden, dann bleibt noch die option der schliessung, so bleiben informationen im archiv gespeichert und können für leute, die sich für da thema interessieren nachgelesen werden - und dieser thread kann dann bei bedarf auch wiedereröffnet werden.