Jetzt ist es mir endlich klar geworden, was für einen Stern da auf diesen Bildern ( HI1) zu sehen war. Es war Venus. Der kleinen Stern war Merkury und Jupiter war gar nicht im Sicht. Als Venus aus der Sicht der Satalliten herauskam, entstand ein Bild so wie ein Aufflammen, es ist aber nichts da wirklich geschah.
Jupiter hat sich nicht entzündet, freuen sich sich nicht umsonst. Es wird nichts passieren.
Danke, dass sie mich aufgehört haben, es war war wirklich grosse Hilfe.
@Realistin allmystery ist für jelena wohl so eine art tagebuch. ihr therapeut hat ihr sicherlich geraten ihre gedanken auf papier zu bringen, leider hat sie das irgendwie falsch verstanden.
Nein, nein, sie ist schon richtig, das ist nun mal AllMy. Und sie hat im Lauf des Threads eine ganz gute Entwicklung durchgemacht - siehe ihren letzten Beitrag. Dafür, dass so viele gehirntote Seiten im Web herumhängen kann sie ncihts.
naja wen ich hier an die ersten Beitrage im Thread denke die von ihr stammen...wirklich was verbessert hat sich da aus meiner Sicht nicht....ist natürlich nicht böse gemeint