Ihr redet mir zu sehr wie die alte Frau aus dem Esoterikladen
:D@LuciaFackelSchon klar, dass der Typ mit dir fertig war nach dem malen deiner Figürchen. Wenn da einer mit geschlossenen Augen,Minuten lang nur dasitzt dann kriege ich Angst und verdrücke mich mit meinem indischen Kollegen Kumar xD Ab... einen rauchen ^^
Das Thema finde ich sehr "interessant". Aber es wirkt wie hier behandelt sehr wie eine übertriebene Folge von Naruto (Anime der mal auf RTL2 lief oder noch läuft).
Ich bündel nun mein Schakra und lähme die Leute im Bus mit nur einem leichten Touch meines Fingers x) Dann klaue ich ihnen die Geldbörse und schwebe davon
:DNe also mal im ernst, es gibt einen Kampfsportlehrer (fragt mich nich wo ^^) der behauptet hat, jeden mit einem Schubser - ich glaube es war ein Schubser oder ein sehr leichter Schlag - ausknocken zu können und ihn komplett zu paralysieren.
Er "kloppte" reihenweise seine Schüler um, die alle wie von Gott berührt wegtraten und alle zeigten gleiche Folgen. Als der Kerl es jedoch bei anderen Leuten zeigen sollte, passiert das, was passieren musste. Und zwar GAR nichts ^^
Wenn man an etwas glaubt, steigert es nicht nur Kräfte, sondern es steigert vorallem die Phantasie -_- Der menschliche Körper hat sehr viel mehr Potenzial als wir im Alltag bausschöpfen können, jedoch sollte man sich von Hokuspokus fernhalten, da es hier doch eindeutig um Biologie und Psychologie geht oder nicht? :/
PS: Wenn ich einen bestimmten Punkt im Körper "anspreche", kann ich dadurch Profiwrestler mit nur 3 Fingern ausknocken. Dies hat aber nichts mit dem hier angesprochenen Thema zu tun, sondern ist einfach ein - ich drück es mal so aus - biologischer Trick. Man weis wie der Körper des anderen reagiert und bündelt nicht seine geheimnisvollen Kräfte. Ich will jetzt nichts ins lächerliche ziehen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber es sind eben doch nur Halbwissen oder Vermutungen die wir alle hier äussern können. ICH habe mich damals an dem "Trick" versucht, eine Kerze zu beeinflussen (sprich die Flamme, nur ohne pusten ^^). Bei MIR zumindest klappte es auch nach 3 Monaten ernsthaften versuchen nicht :/