moieen
schön jemand zu treffen der sich auch damit auseinander setzt ....ich wollte dich auf jeden fall nicht belehren falls das so rüber kam sorry, dein post hat sich eben ein bischen Blauäugig gelesen
:)ddhome schrieb:Übrigens sagt Criss Angel auf gar keinen Fall das es Taschenspieler Tricks sind er sagt das er keinen übersinnlichen Kräfte hat
? was den dann wenn nicht Taschenspieler Tricks ? ich kenne keinen "Magier" der ohne diese kleinen kniffe auskommt ! (Taschenspielertricks bedeutet im prinzip nichts anderes als mit kleinen gegenständen coins, cards, balls u.s.w. und mit Fingerfertigkeit sein gegenüber zu "verzaubern") das ein LevitationsTrick nichts mit Taschenspielertrick zu tun hat sollte ja eigentlich klar sein .... aber was ist mit seinen ganzen card, chip, balltricks ? das sind nichts anderes als ganz "ordinäre" TaschenspielerTricks und nichts anderes ! (warum auch sollte er zu etwas komplizierterem greifen wenn es doch so einfach ist die Leute an der Nase herum zu führen ?)
ddhome schrieb:Das Ding ist das es für seine krassen Vorstellungen wie z.B. Dinge aus Gemälden zu materialisieren bis jetzt keine glaubwürdigen Erklärungen gibt genauso wie für seine anderen krassen Vorführungen.
wenn du auf das Gemälde mit den Karten, Würfeln u.s.w. anspielst wo er noch ein Martiniglas und einen Geldschein materialisiert und wieder zurück bringt hast DU vieleicht keine Antwort ...das bedeutet aber noch lange nicht das man es nicht erklären kann
;) du kannst gerne in jedem MagierZirkel in deiner nähe nachfragen ob du vorZaubern darfst vieleicht hast du die Chance in einem aufgenommen zu werden und glaub mir ich kenne einige Leute aus dem Zirkel aus meiner nähe und es wird dir fast jeder erklären können wie das mit dem Bild funktioniert (und zu guter letzt frag ihn doch mal ob du das Bild anschauen und untersuchen darfst !) und sag mir jetzt bitte nicht das war ein X belibiges Bild in irgend einer Ausstellung die er nicht kannte und er war nur zufällig dort -.-
weist du was der Kerl mit dem Zeug verdient ? der ist gaaaanz bestimmt nirgends zufällig und unvorbereitet
:)das es nur ein Trick ist wird dir ja wohl klar sein wenn du dich schon damit beschäftigst .
auf was für krasse unerklärliche Tricks (Vorführungen) spielst du noch an ? das alles was man auf youtube und ähnlichen seiten findet ist in meinen Augen nicht wirklich schlecht und ziemlich gut in Szene gesetzt vor allem bei Criss Angel aber es gibt bedeutend krassere sachen !
ddhome schrieb:Bei welcher Vorführung warst denn du in New York dabei?
um genau zu sein es war in Greenwich Village im Washington Square Park ne kurze Levitation an ner Park Mauer *gähn* und ein paar kleinere TaschenspielerTricks er war da wohl als Walkact unterwegs und hielt so mehr oder weniger den ganzen Park in Atem
:)) der anlass war mir unbekannt
:( aber da hingen einige StreetMagic Leute in der gegend rum vermute mal eine convention Monday Night Magic Jubiläum denke ich mal...
mfg Kai