@deusexUHHHHA!Tiere habe also keine Seele??? Sind niedrigere Wesen???????
*Kopfschüttel*
Ich habe schon soviel mit Tieren zu tun gehabt .Im Stall,Zuhause (drei Katzen,mal in Hund, Wellensittiche,Meerschweinchen,Zwerghase)
Schon im Stall sind mir dinge an den Kühen aufgefallen die nicht nur auf eine Instinkgesteuerte Molekülverbindung hinweisen.
Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter.Mansche Kühe waren richtig anhänglich andere dumm.Habe sogar schon ne Kuh weinen sehen (jetzt nicht lachen)Sie war Krank und ihr kamen tränen aus den Augen.Ich habe ihr in stück in ruhiger stimme zugeredet und dann ist sie aufgestanden.(sie sollte ja nu auch aufstehen um den liegeplatz zu reinigen).
Mein Kater Felix ist ja nun der Spitzenreiter. Der ist echt einmalig *g*.
Da glaub ich echt der versteht viele Worte.Wenn ich zu ihm sag -geh ins schlafzimmer...geht er ins SChlafzimmer.Maugst mich an und machts.Sage ich zu ihm ..komm wir gehen in die Küche wurst klauen..er kommt mit.
Da ich nimmer bei meinen Eltern wohne ihn aber da gelassen habe,weil er da mehr auslauf hat mache ich immer folgende Bemerkung.Kaum komme ich zu besuch rennt er auf mich zu.Begrüßt mich mit Maugsern.Er ist der 1. den ich zu Gesicht bekomme.Wenn ich nen schlechten Tag habe und zu Besuch da bin schwänzelt er nur um mich rum.Legt sich in meinen Schoß.Bringt mir Mäuse(ist ein Zeichen der Dankbarkeit bei Katzen)
Und unser Axel (ein Foxterier-leider schon tot) hat auch soviele merkmal aufgewiesen das er auch Gefühle hat und ne Seele.Ich könnte die Beispielliste noch ewig weiter führen.
Selbst mein Zwerghase Maxi war nicht doof.Ich habe ihn immer frei im Garten laufen lassen.Wenn ich ihn gerufen habe kam er her.Ist durch den Hof übers Treppenhaus rein in seinen Stall.
Woher willst du eigendlich wissen das Tiere keine Seele haben.Auch wenn sie nicht so gut entwickelt sind wie der Mensch.Weil du dich vielleicht nochnie mit einem Tier richtig beschäftigt hast?