allererstens mal telekinesä ist kein zauber^^
sondern eine physiche und ncoh viel mehr eine psychiche fähikeit...
ich habe mich speziel mit dem gebiet aero kinese beschäftigt da diese meiner erfahrung nach die einfachste ist mehr dazu
Aerokinese (Seite 4)lest am besten ab meine ersten thread... einfach n bisschen runterscrollen
das dürfte auch auf telekinese anwändbar seinen...
ob wohl ich im allgemeinen eher nur kinese oder noch besser PK (Psichische Kapazität) dazu sage würde...
den das passt besser da eh alles ein und die selbe fähigkeit ist nur nicht jeder das gesammte spectrum nutzen kann und viel zu viele können nicht mal eine nutzen...
leider ist deshalb dieses thema sehr in verruf geraten...
but mich ruhig aus aber es dies ist auch nciht mehr als hartes training und starker wille... manche mögen ihren körper im fitness studio trainieren andere trainieren ihre Psyche um neue wege zu öffnen mag villeichtverrück klingen aber man kann damit selbst den eigenen körper kurzfristig verstärken sogar bis zu dem grad das körperich vollkommen überlegende nichts mehr machen können...
aber eins sag ich es ist min. 10 mal einfacher seinen körper zutrainieren als seinen "willen"... es gibt auch keine mir bekannten abkürzungen außer du bist ein natur talent