geraldo schrieb:Ist unsere offizielle Wissenschaft der Weisheit letzter Schluss?
Wissenschaftliche Studien sind das Objektivste um hier eine Meinung bilden zu können.
Alles Andere ist Eso-Gesülze, Möchtegern-Poserei oder der Glaube von Pubertierenden, die zu viel Fernsehen gucken.
geraldo schrieb:Also gibt es Deiner Meinung nach nur jenes, was von "der Wissenschaft" (die es so schonmal gar nicht gibt) als existent erklärt wurde? Wissenschaft ist ebenso ein Glaube - die Religion unserer rationalistischen Ära. ´
Das sagte ich nicht. Natürlich gibt es auch nicht erforschte Dinge, die in der Wissenschaft noch nicht untersucht wurden.
Aber in diesem Falle wurde es untersucht und mehr als statistische Schwankungen konnte man nicht feststellen.
Ich bin weit lieber rational als ein Hippie!
;)geraldo schrieb:...was auf Deinen Glauben gründet, dass sowas nicht existent ist, und du genau aus diesem heraus die Entsprechung in deinerRealität erschaffst, aber von anderen zugleich verlangst, sie mögen deine diesbezügliche Realität doch bitteschön mal ändern, und nicht du, der du sie aber erzeugst. Du führst dich ad absurdum, und siehst zugleich deine Sicht daraus als 'die richtige' bestätigt - diese Rechnung geht nicht auf
Du stehst auf lange Sätze, nicht wahr?
:DNiemand soll mich hier umstimmen denn ich weiß, das sowas nicht existent ist. Ich bin nicht Derjenige der behauptet, so etwas zu können.
So, dann änder mal meine Realität...