Medium
25.08.2009 um 13:58der Verfasser der seite
Hope2406 schrieb:Ich suche auch ein Medium....aber weit aus für andere SachenFür was für Sachen denn noch??
Hope2406 schrieb: ich werde weiterhin ein Medium suchen...das mir hilft...Will dir auch niemand verbieten!!
Hope2406 schrieb:...aber ich kann nicht abschließen...ach ihr versteht mich nicht!!!Sicher verstehen wir dich!!
Hope2406 schrieb:Was meint ihr denn wieso ich nicht soviel über den Tod meines Onkel /Kumpels ausplauder....mediums wissen sowas...ohne das es Ihnen gesagt wird...deswegen möchte ich es hier nicht erzählen....Gute Betrüger (absichtlich diese Bezeichnung gewählt) verwickeln dich schnell in ein gespräch und "kitzeln" die relevanten Informationen gechickt aus dir raus!!
Hope2406 schrieb:....mediums wissen sowas...ohne das es Ihnen gesagt wird..Ein Medium weiss so etwas auch nicht! Es ist schliesslich kein Hellseher, Wahrsager oder sonst ein Magier. Ein Medium ist eigendlich mehr "eine Leitung ins Jenseits".
Hope2406 schrieb:ich weiß das ein medium mir helfen kannDes Menschen Glaube ist sein Himmelreich!!