@wodan....Das würde ich jedenfalls machen, wenn ich buh wäre.
Vertreibungs oderSchutzrituale funktionieren natürlich auch, wenn man sie richtig macht.
Es ist aufjedenFall wichtig, in irgend einer Weise Kontakt mit der Seele aufzunehmen, die Buuhanscheinend besetzt....notfalls mit einem Medium. Wenn die Seele nicht freiwillig geht(was oft der Fall ist) muss sie vertrieben werden. Man darf auf keinen Fall Angsthaben,-die gibt der Seele neue Energie.
Der eigene Schutzengel ist auch gerne zurHilfe bereit.
Es gibt allerdings Fälle, in denen die Betroffenen die Seelen nichtmehr los geworden sind. (Risiko! die Geister, die ich rief!)
Die Urchristenwurden genauso grausam verfolgt wie die Heiden.
Sie versuchten den Wahren Weg, nachdem Vorbild von Jesus, dem Christus, im Alltag konsequent umzusetzen, was natürlich derKirche ein dicker Dorn im Auge wahr.(und immer noch ist !!!!)
Das waren z.B. dieKatharer, Bogumilen, Waldenser, Arianer u.s.w.
Sie bemühten sich, nach den 10 Gebotenund der Bergpredigt- (Kirche behauptet, diese wäre nicht lebbar-völliger Schwachsinn!!)und ernährten sich vegan/vegetarisch.
Die Kirchenchristen haben das "Christentum"von Anfang an falsch interpretiert und vorgelebt, was natürlich fatale Folgen hatte, diesich heute noch in der Gesellschaft wiederspiegeln. (ich da einiges zusammengetragen imThema "Gott ja, Kirche nein" Seite 3 unten, oder "Voodoo auf katholisch" Seite 4/spalte"Religion/Spiritualität")
Ich glaube du merkst selbst, dass etwas mit der Kirchenicht stimmt.
Die meisten Leute aus der Pagan-Szene, die ich kenne, haben die Lügender Kirche satt, und suchten sich lieber die Alternative. (u.a.Heidentum.)
Ichselbst habe festgestellt, dass mich nordische Götter nicht unterstützten, wenn ichProbleme hatte. Das war bei Christus anders....die Geistige Welt wartet nur darauf dir zuhelfen (sofern es kein egoistischer Grund ist)...man muss es nur zulassen!
-Beidiesem Thema fällt es mir schwer, locker zu bleiben. Nimm es bitte so hin.-
Esist natürlich wichtig Entscheidungen zu treffen, und der Glaube ist ja nun mal oft derMaßstab, für eigene Handlungsmuster, oder gar des Lebens selbst.
Ich hab michzwar vollkommen für das Urchristentum entschieden aber....die Runen konnte ich bis jetztnoch nicht vollkommen von mir abschütteln. Ich habe jahrelang nur Viking, Black-undPagan-Metal gehört und ging regelmäßig auf solche Konzerte.
Ich praktiziere nichtaktiv, aber die Symbole haben mich schon immer angezogen(Zufall? unbewusste Erinnerung analte Zeit?).
Ich werde mich schrittweise entfernen.