absimiljard schrieb:wenn nur 10% der kinder hochbegabt wären die von ihren eltern dafür gehalten werden würde unsere gesellschaft vor wunderkindern asu den näten platzen..
schon mal was von IQ-tests gehört?
solche, die an unis durchgeführt werden? von psychologen, nicht solche, die du im internet machst.
absimiljard schrieb:.wenn es so wäre hättest du allgemein geshcireben und nciht angefangen zu prahlen
wo hab ich denn geprahlt?
sorry, aber langsam glaub ich doch an neid, wieso sonst würdest du mir dinge unterstellen?
ich denke, ich hab nirgendwo geprahlt.
geh die letzten 10 seiten zurück und kopier mir die stelle, wo ich geprahlt habe.
und kopier auch gleich die stellen, wo ich immer wieder betont habe, daß es nicht angenehm ist, so ein kind zu haben.
denkst du es ist toll, wenn man vom ersten augenblick an dauergast ist im kindergarten, weil behauptet wird, er habe ein psychisches problem, weil er der pädagogin vom leben der bakterien auf seiner hand erzählt hat?
wie die sich vermehren, was die machen?
oder findest es lustig, wenn dir unterstellt wird, du würdest dein kind schlagen, weil es sich mit 3 jahren weigert, mit einem anderen kind in der gruppe zu spielen. (3jährige müssen laut aussage der pädagogin mit jedem kind spielen wollen).
oder würdest du es prickelnd finden, wenn dein sohn im krankenhaus dem arzt erzählt, woher die viren in seinem liquor kommen?
sowas ist oberpeinlich, weil nämlich viele menschen, einschließlich der ärzte, so dumm reagieren wie du: ihm klugscheißerei unterstellen.
ich war am jugendamt, weil man mir gedroht hat, ihn in die sonderschule zu stecken, ich war in therapien mit ihm, wir haben ihm geräte gekauft, die seine entwicklung fördern sollten.
bis wir bei einem psychologen waren, der festgestellt hat, daß er seinen altersgenossen weit voraus ist.
aber vermutlich findest auch dafür wieder eine fadenscheinige ausrede.