Outsider schrieb:soll heißen das es mir nicht belegt das hexen wissend sind. weil ich heilen durch pflanzen nicht nur den hexen zuschreibe. das ist altes überliefertes wissen durch erfahrung. bei flüchen oder astralreisen oder vergleichbares... sähe es schon anders aus.
gebe ik dir sogar recht. wobei ik des ja nun schon geschrieben hab ...ohne dies von dir gelesen zu haben....was ik unter einer kräuterhexe verstehe.
Outsider schrieb:outsider habe ich bewußt genommen. da ich vieles von aussen betrachte und mich ein wenig ausgrenzen will. und natürlich ist es bewußt durch meine körperliche behinderung genommen worden. da nicht normal im sinne von dem was man unter normal als mensch versteht.
ich hoffe erklährung genug?.
hmmm... ich betrachte auch sehr viel von aussen
und ausgernzen ....naja mach ich net bewußt mit absicht......doch wird man(n)/frau
eh ausgerenzt wenn man eine andere meinung hat ein anderes verhalten zu tage bringt alls das der die mit den strom mitschwimmen. dazu gehöre ich ganz sicher net .....lächel...
nun mit einer körperlichen behinderung kann ich net dienen...ik wäre aber körperlich behindert.....und zwar am kopf wenn ik ...jemand anderen ausgrenzen würde ..wegen seiner körperlichen behinderung.....des wäre krank und mein geist wäre schwerstens behindert wenn ik des täte.
somit würde ik dich niemals als outsider bezeichnen.
(ik für meinen teil könnte denken ....das du gern anders denken willst um aufzufallen, aufmerksamkeit zu erhaschen)....ist ein vorurteil wie ik denken könnte....doch WEISS
ik es besser !!!!.........lächel