Hexen: Gut oder böse?
11.11.2009 um 23:18Guten Abend Strolch,
Du schreibst am 19.09.08 (es war mein Gebursttag :-)
Ich habe deine Frage nicht gesehen, bzw. ich habe diese jetzt gesehen.
Warum "ausweichend"? Ich habe geschrieben, was ich meine! Du hat mich gefragt, wie man die verschiedenen Razen erkennen kann und habe ich beantwortet. Ich weiß nicht, wie man es macht. Ich weiß, dass einige es machen und andere nicht... Man sieht es oder nicht!
Ist es keinen Vorwurf, ist nur eine Tatsache. Einige sind Medium andere nicht. Einige sind Hexe andere nicht. Einige können die Pflanzen verstehen andere nicht. Einige können in den Menschen sehen andere nicht.
Mehr kann ich nicht beantworten. Es ist einfach genetisch!
Schönen Abend,
M.M.
Du schreibst am 19.09.08 (es war mein Gebursttag :-)
missmorayaIch war sehr lang unterwegs und könnte nicht online kommen.
missmoraya schrieb:
Du schauest die Personn an und erkenne was sie ist... Aber man muss auch sehen können... ich weiß nicht, ob du es kannst!
wenn du schreibst ist es immer ausweichender art. .
das ist auf dauer keine basis um eine diskusion zu führen.
lieben gruß
Ich habe deine Frage nicht gesehen, bzw. ich habe diese jetzt gesehen.
Warum "ausweichend"? Ich habe geschrieben, was ich meine! Du hat mich gefragt, wie man die verschiedenen Razen erkennen kann und habe ich beantwortet. Ich weiß nicht, wie man es macht. Ich weiß, dass einige es machen und andere nicht... Man sieht es oder nicht!
Ist es keinen Vorwurf, ist nur eine Tatsache. Einige sind Medium andere nicht. Einige sind Hexe andere nicht. Einige können die Pflanzen verstehen andere nicht. Einige können in den Menschen sehen andere nicht.
Mehr kann ich nicht beantworten. Es ist einfach genetisch!
Schönen Abend,
M.M.