Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Astro TV?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Beratung, Astro Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.09.2024 um 23:56
Ach, gibt es Astro TV immer noch? Edit: Gerade gelesen, dass scheinbar geplant ist, den Sender Ende des Jahres einzustellen.

Ich erinnere mich, dass die waehrend meiner spaeteren Teeniezeit mal so ein "Angebot" mit jeweils einem kostenfreien ersten Anruf pro Anrufernummer hatten, was dann auch in meiner damaligen WG genutzt wurde... Wir haben den Beratern duemmliches Zeugs erzaehlt und uns dabei mehr schlecht als recht das Lachen verkniffen, wobei ich meine, die "Berater" haben zumindest bei spaeteren Anrufen dann auch gemerkt, dass unsere angeblichen Anliegen nicht ernst gemeint waren und sogar - glaube ich - bei mindestens einem unserer Anrufe aufgelegt.

Wirklich in Erinnerung geblieben ist mir aber nur diese eine "Beraterin", die sich mit "Hier ist Susanne, aeh, ich meine, Sabine!" o. ae. Wortlaut meldete - moeglicherweise war es auch genau andersherum, aber es waren definitiv diese beiden Vornamen. Kann die hier vielleicht jemand identifizieren? Ich kannte den Sender nur vom durchzappen und Moderatoren/"Berater" sind mir dabei weder optisch noch namentlich in Erinnerung geblieben.

Aber ja - um die eigentliche Frage zu beantworten: Meiner Erinnerung nach kam mir der Sender immer aehnlich vor wie 9Live, und ich denke entsprechend, der ein oder andere Anrufer lief somit (mal ganz abgesehen von den Hotlinekosten nach dem Erstanruf, bei denen ich meine, die waren auch recht hoch) auch Gefahr, abgezockt zu werden oder - in Extremfaellen - auch schnell "suechtig" nach derartigen Angeboten zu werden

melden

04.10.2024 um 07:04
Ich halte da nichts von und schaue mir so etwas auch nicht an.

melden

05.10.2024 um 11:15
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb am 11.04.2024:?
Es wäre ja nicht so tragisch, wenn dieser Karmastein nur 10 Euro kosten würde, aber
bei Astro TV würde er 300 Euro kosten.
Das ist Wucher, oder nicht?
Ich hatte von jeher innere Widerstände gegen Leute die mir eine Heilung oder Hilfe teuer verkaufen wollen, denn:

1) Wenn diese Mittel wirklich helfen und die Menschen die diese Produkte besitzen den Leuten wirklich helfen wollen, dann würden sie sie so günstig wie möglich, oder ganz gratis anbieten.

2) Wenn sie helfen, sie aber auch (viel) damit verdienen wollen, bereichern sich diese Menschen an der Not der Mitmenschen während sie vorgeben zu helfen. Das ist für mich zutiefst unmenschlich, egoistisch und pervers.

3) Es hilft gar nichts und sie wollen (viel) damit verdienen. Das ist dann Betrug und Abzocke und noch verwerflicher als 2.

Also wie man es dreht und wendet, wer etwas das helfen soll teuer verkauft ist für mich sadistisch und egoistisch.
Von so jemandem möchte ich gar nichts.

1x zitiertmelden

05.10.2024 um 20:17
Zitat von freeofdomsfreeofdoms schrieb:Ich hatte von jeher innere Widerstände gegen Leute die mir eine Heilung oder Hilfe teuer verkaufen wollen, denn:
So wie in den USA. Dort gilt: "free health care = communism".
Darum muss man für jeden Arztbesuch zahlen.
Zahlen muss man auch bei Astro TV, aber die können
nicht mal beweisen dass es wirkt oder wahr ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?
Esoterik, 22 Beiträge, am 05.02.2020 von Eintagsfliegin
bloodycheeks am 08.12.2019, Seite: 1 2
22
am 05.02.2020 »
Esoterik: Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?
Esoterik, 40 Beiträge, am 14.08.2020 von Cognition
SUBLIMINALAFFE am 23.01.2018, Seite: 1 2
40
am 14.08.2020 »
Esoterik: Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals
Esoterik, 6 Beiträge, am 27.07.2019 von LuciaFackel
yoshiegg am 23.07.2019
6
am 27.07.2019 »
Esoterik: Tote Tante empfangen?
Esoterik, 11 Beiträge, am 22.07.2018 von Dr.Edelfrosch
AychFresh am 21.07.2018