Magie erlernen - Aber wie?
03.03.2007 um 09:19Zauberei ist etwas Abstraktes. So abstrakt, daß man erstmal akzeptieren müßte, daßes
auch Wissen ohne Worte gibt. Wer Bücher liest oder sich lehren vorlesen läßt,erwirbt
Worte, die überall billig zu bekommen sind, aber das Wissen, das kann mannicht
kaufen.
Das kann ich zumindest aus meiner Erfahrung her sagen. Ich habeviel
gelesen und bin zu dem Schluss gekommen daß ich kein Stück weiter bin als zuvor.Aber ich
sehe das trotzdem als Fortschritt an ^^
Franz Bardon hat die Meßlatteschon sehr
tief gedrückt wenn man nach meiner Meinung fragt. Zauberei ist nunmalnichts was unseren
Alltag bestimmt sondern etwas das in uns verborgen liegt, sonstwäre es ja auch kaum noch
Zauberei. Der Franzl zeigt daß Zauberei in jedem von unsentdeckt werden kann, aber die
Hürden die vor unserem Alltag stehen sind solchermaßenHoch daß wir ohne Hilfe wohl kaum
die erste auch nur zu sehenvermögen.
MfG
Gondolfino, der jetz ne Packung
Feuerbälle beim Chinesenkaufen geht. ;)
auch Wissen ohne Worte gibt. Wer Bücher liest oder sich lehren vorlesen läßt,erwirbt
Worte, die überall billig zu bekommen sind, aber das Wissen, das kann mannicht
kaufen.
Das kann ich zumindest aus meiner Erfahrung her sagen. Ich habeviel
gelesen und bin zu dem Schluss gekommen daß ich kein Stück weiter bin als zuvor.Aber ich
sehe das trotzdem als Fortschritt an ^^
Franz Bardon hat die Meßlatteschon sehr
tief gedrückt wenn man nach meiner Meinung fragt. Zauberei ist nunmalnichts was unseren
Alltag bestimmt sondern etwas das in uns verborgen liegt, sonstwäre es ja auch kaum noch
Zauberei. Der Franzl zeigt daß Zauberei in jedem von unsentdeckt werden kann, aber die
Hürden die vor unserem Alltag stehen sind solchermaßenHoch daß wir ohne Hilfe wohl kaum
die erste auch nur zu sehenvermögen.
MfG
Gondolfino, der jetz ne Packung
Feuerbälle beim Chinesenkaufen geht. ;)