@Engelin Engelin schrieb am 01.11.2014: Mir ging es in dem Leid, nicht anders, obwohl ich hätte mich nicht ernsthaft umgebracht, nur ich war zu nichts mehr fähig, ich habe sowas noch nie gefühlt, es war, als hätte er damals ein Teil meiner Seele mit genommen, es war wie ein sterben. Dass war vor drei Jahren, ich habe es überlebt, ich drücke mich mal so aus :-),,heute nehme ich vieles mit Humor, doch die Liebe ist geblieben, eine Liebe, die ich nicht in Worte beschreiben kann, kann nur eins machen, übe mich im los lassen bzw. annehmen und gehe vorwärts, er ist immer um mich rum, ich kanns nicht abstellen, lebe mit und ohne ihn.
Sieh den Dualaspekt, den du bisher kennen gelernt hast, als das kosmische Wesen, das es in Wirklichkeit ist, und das es jetzt wieder aktiv werden möchte.
Dein/ unser Dual geht seinen Weg der Reinigung, die dringend geschehen muss, damit es die seelische Ganzheit erkennen und gestalten kann.
Viele Seelen gehen diesen Weg der Vorbereitung z.Z. noch unbewusst, sind sich über viele Dinge nicht im Klaren. Trotzdem ist es ein notwendiger und heilsamer Prozess, letztendlich für Beide.
Versuche den Segen dieser wunderbaren Ereignissse zu erkennen, und dich nicht in einem Verlustgefühl zu verlieren.
Das ganze Gegenteil ist der Fall, du stehst an der Schwelle, zum göttlichen Sein, wozu natürlich auch dein Seelenpartner gehört.
Sieh den Dualaspekt, den du bisher kennengelernt hast, als das kosmische Wesen, das es in Wahrheit ist. Es ist alles in Ordnung. Du musst um nichts kämpfen, weil die Dualseelenverbindung zu dir gehört, du kannst sie nicht verlieren.
Ich habe soviel über dieses Thema, man kann schon sagen studiert, dass ich hier einen ganzen Roman über die Dualseele/ Verbindung, schreiben könnte. Es hat, oder es musste mich interessieren, weil ich Antworten brauchte.
Ich habe meinen Weg gefunden, du wirst ihn auch finden.