@MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Das finde ich jetzt spannend, Abbadon ist dir als Frau erschienen?
Da ich Abaddon "nur" als weißen Schimmer wahrnehmen konnte, der dann plötzlich zwei Sekunden einen Lichtstrahl auf mich warf, kann ich das Geschlecht ihres, zu diesem Zeitpunkt menschlichen Körpers, nicht bestimmen.
(
Interessante Frage: Können Dämonen ein Geschlecht haben?)
Jedenfalls hatte ich stets das Gefühl, eine
weibliche Person vor mir zu haben.
Zusammenfassung:Ich wollte dieses Abaddon Ritual für meinen YouTube-Kanal machen, da ich auf diesem unter anderem versuche, eine paranormale Aktivität zu dokumentieren.
Zunächst wollte ich einen geeigneten Ort für das Ritual finden, weshalb ich vor einigen Tagen mit meinem Hund mitten in der Nacht unterwegs war, um solch einen Ort zu finden. Das tat ich dann auch, ich lief diesen dunklen Weg entlang und dachte mir, dass dies ein geeigneter Ort sei. Was ich mir in diesem Moment nicht dachte war, dass ich allein dadurch schon Abaddon beschwor.
Am Tag darauf ging ich ebenfalls nachts mit meinem Hund spazieren und entdeckte, dass 3 Straßenlaternen bei einer Kreuzung kaputt waren. Ich dachte mir nichts dabei, jedoch sagte mir mein Gefühl, ich sollte dort entlang laufen.
Als ich an diese Kreuzung kam, sah ich einen weißen Schimmern in einem dunklen Feldweg. Ich beobachtete es ein paar Sekunden und leuchtete dann mit meiner Taschenlampe darauf, konnte jedoch nicht viel mehr erkennen.
Doch plötzlich leuchtete ein Licht zurück, so etwa 2 Sekunden und ging wieder aus.
Ich war in diesem Moment schockiert und wollte weiter laufen, doch mein Hund verhielt sich plötzlich seltsam und wollte nicht weiter laufen, weshalb ich ihn hoch nahm.
Doch um nach Hause zu kommen musste ich wieder an dieser Kreuzung vorbei und sah das Schimmern erneut, jedoch an einem anderen Ort. Ich ging so schnell wie möglich nach Hause.
In dieser Nacht ging ich aber, bewaffnet mit meiner Kamera erneut raus und setzte das versehentlich gestartete Ritual fort.
Ich habe wie man lesen kann, einige Regeln gebrochen und das Ritual nicht beenden können, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob ich Abaddon "los geworden" bin, oder ob sie mir nochmal erscheinen könnte.
Ich halte euch, dies bezüglich natürlich auf dem Laufenden!
:)