Ein Leben umgeben von Menschen im "Tiefschlaf"?
30.01.2017 um 15:30@Rao
Das wollen sie nicht tun, das sollen sie tun.
Als ich (auf die Welt) gekommen bin, war die einfach da(die aufgezwungene Gemeinschaft).
Hat mich genommen und überall reingesteckt, wo sie meinten, dass ich hingehöre.
Finde ich nicht sehr Gemeinschaftlich, hört sich eher nach Dressur an, irgendwie macht mich dass wütend:
Wieso überhaupt so weit?
Missbraucht werden die Kinder trotzdem weiterhin...
Nur jetzt weiß man es halt.
JA ich fühle mich schon viel besser^^
Rao schrieb:wie verstehst Du die dressierten Pferde?Dressierte Pferde tun genau das, was man ihnen beibringt.
Das wollen sie nicht tun, das sollen sie tun.
Rao schrieb:Wenn Du als Teil einer Gemeinschaft leben willst, mußt Du Dich an die Regeln der Gemeinschaft anpassen.Ich will nicht als Teil einer Gemeinschaft leben.
Als ich (auf die Welt) gekommen bin, war die einfach da(die aufgezwungene Gemeinschaft).
Hat mich genommen und überall reingesteckt, wo sie meinten, dass ich hingehöre.
Finde ich nicht sehr Gemeinschaftlich, hört sich eher nach Dressur an, irgendwie macht mich dass wütend:
Roland Düringer WIR SIND WÜTEND !!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rao schrieb:Außer Du ziehst als Einsiedler in die Wildnis von Sibirien, da kannst du machen was Du willst. Entweder oder.Also du meinst, in Sibirien darf man einfach wo sein Haus bauen und alleine leben, ohne dass es jemanden stört?
Wieso überhaupt so weit?
Rao schrieb:An bösen Dingen hat sich schon einiges geändert, indem man sie wenigstens mal öffentlich machte. Denk an Kindsmißbrauch durch Priester, als da sich die ersten Opfer zu outen wagten war das wie ein Dammbruch, es gab Zeiten da wurden jede Woche weitere Priester angeklagt. Und heute ist das Tabu gefallen, daß Priester niemalsnicht an Mißbrauch schuld sein könnten, und wenn es doch Mißbrauch gab, waren die Opfer schuld als die bösen Verführer. (So war das nämlich vorher. Unter den Teppich gekehrt, und wenn das Kehren nicht mehr half, hat man die Opfer diffamiert.)Und?
Missbraucht werden die Kinder trotzdem weiterhin...
Nur jetzt weiß man es halt.
JA ich fühle mich schon viel besser^^