Tom_GHNRWUP schrieb:Ist dies auf Video evtl. festgehalten worden? Wenn ja, würd ich es gern mal sehen.
ne , das kann dann nur ich wahrnehmen. So bleibt es nur bei "Anekdoten", allerdings hab ich sie mir mehrfach bewiesen und außerdem bin ich ein sehr logisch denkender Mensch. NUn kann natürlich immer jemand sagen, dass ich falsch liege. Von daher muss ich damit leben, dass dies nicht für andere beweisbar ist.
NUr so als beispiel als sie stimmen imitierte, da waren das Kumpel von mir. Und das hat sie auch nur ein paar mal gemacht. Sowas "einzubilden" ist sehr unwahrscheinlich, denn ich kan nsowas nicht auf kommando in Gedanken. Nicht so klar und deutlich wie sie das machte. Trotzdem ist es nun mal nur die eigene Wahrnehmung, aber das ist ja fast immer so bei Geistern.
Aber wie du schon sagtest, wenn ein Geist etwas zu sagen hat, was nur eine oder bestimmte PErsonen wissen können, sind die thematiken auf jeden Fall interessant. zwar kann man dann immer noch nicht wissen, ob es sich nun um die ganz bestimmte Person handelt aber zumindest jemand der sich mit dem Thema auskennt.
Zum thema pendeln vielleicht ganz interessant, die hier, hatte ihre jenseitsbotschaften zuerst nur durch Pendeln aufgeschrieben:
http://www.esoterikforum.de/threads/1076113-mom-erzaehlt-vom-himmelalso kamen ganze texte zusammen. Der Geist war ihre Mutter und später übrigens Erzengel michael glaub ich.
:DSie hat später dann allerdings mit dem pendeln gewechselt auf andere formen, ich glaub auch ouija.
Vielleicht hängt es auch davon ab, wie stark es schwingt, so dass man den Unterschied erkennt. Bei solch langen texten , hab ich jedenfalls zweifel, dass sie sich da selbst verarscht, ganz einfach weil man dafür schon echt dämlich sein muss, um das nicht zu erkennen.
;) weil du ja die buchstaben drüber wanderst und wenn das zig mal nicht pendeln und dann doch, , ist das schon etwas anderes als "Ja / Nein" Fragen.
. Ich hab damit allerdings keine praktischen erfahrungen.
Bei den Texten ist ihr Sprachgebrauch drin, das muss man kritisch zugeben, allerdings könnte der geist sich auch an ihren sprachgebrauch anpassen.