@damkinaIch hab so ähnliche Erlebnisse wie du und hab mich auch jahrzehnte lang gefragt, was und wer bin ich. Tja, und ich komm auch schön langsam da rein, wer und was ich bin. ;-)
Es ist schon schlimm, wenn man etwas weiß und keiner kann es nachvollziehen. Auch wenn es "nur" oder auch gerade, um eine subjektive Wahrheit geht. Wir lernen ziemlich einsam und doch, gibt es durch inniges Gebet und anschließende Aktivität, dann den einen oder anderen Lichtschimmer. :-)
Wahrheiten gibt es ihrer halt sehr viele und manchmal ist es die gleiche und keiner erkennt sie, weil jeder eine andere Sprache auch noch spricht bzw ein anderes Wort, ein anderer Name.
Schön ist es wenn man lange etwas tut und auf einmal hat das Ding dann seinen Namen, weil es irgendwo geschrieben steht und dann noch aus früherer Zeit. Ich weiß wie du dich fühlst. ;-) Es ist ein wahres Geschenk im außen und im inneren. Es hat gewirkt, gel?
Mächtig ist es, sehr mächtig und ich kenne es seit meiner Kindheit und es gibt so wenige von uns. Kein schlechter Gedanke darf in uns sein, nicht mal Ansatzweise. Wir wissen um die Macht und es ist kein Spiel.
Ich bin auch noch immer auf der Suche und hier bei den Grenzthemen des Forums hab ich schon allerhand gefunden, auch ganz liebe Menschen. Dieses Thema hält sich sehr verborgen, damkina. Es werden viele neugerig sein und sich als Suchende deklarieren und dann: nicht damit feritg werden und verstehen. Mach es richtig und prüfe genau. Welche dafür geboren sind, die wissen ohnehin Bescheid. Ist aber nur meine momentane Meinung. Ich halte mich besser zurück, denn ich vertraue: es kommt alles wann und wie ich es brauche um Heil zu sein bzw zu werden und auch eventuell was davon weiterzugeben. Vergiß nicht, es ist DEINE Gabe und für dich gedacht, weil DU es bist....
Alles Gute für dich, Malajka