@Nihotofalls ich das richtig verstanden habe hast du dich auf webseiten zu "werwolf spells" ("Sprüche") belesen, diese dann angewandt und "auswirkungen" erzielt?
bei solchen Sachen wird viel Unsinn geschrieben und es kursieren verschiedene Versionen dieser "spells", man liest das oft aus den verschiedensten Foren wo sich dann Leute auf diese "spells" beziehen und meinen irgendwelche Veränderungen erzielt zu haben. - Ich denke (abgesehen davon dass diese spells, zumindest die paar die ich bis jetzt gelesen habe einfache fantasieprodukte von irgendwelchen teenies sind und jeglicher Grundlage entbehren) dass aber kaum physische Erfolge zu erzielen sind.
Diese Sprüche können evtl. zur psychischen Konditionierung und der besseren visualisierung/fokkusierung des eigenen Willens dienen. Wo dann Erfolge auf Mentaler Ebene möglich sind. (Wird in der Szene oft als M-Shifting genannt also Mentale Verwandlung) - Noch keiner konnte mir jedoch einen Beweis fürs "P-Shifting" erbringen - also die "Physische Veränderung"
nicht vor langer Zeit gabs mal so ein Forum speziell über Werwölfe, was fast so schnell geschlossen wurde (werden musste) wie es gegründet wurde. Dort waren dann einige zwielichtige Gestalten aktiv, welche behauptet haben Mitglieder einer Wolfsgruppe zu sein. Also einer Gruppe von Werwölfen die scheinbar auch das P-Shifting beherrscht haben.
Um das ganze noch anzuheizen wurde wohl fragwürdiges "Beweismaterial" hochgeladen, bestehend aus Tonaufnahmen von angeblichen Geräuschen der "Verwandlung" bzw. "Werwolfknurren" welches beim kritischen Hinhören leicht als billiger Fake enttarnt werden konnte.
Ich werde keinerlei Namen nennen aber sollten hier die Beteiligten unwahrscheinlicherweise mitlesen, ihr könnt euch (und quasi jeder der solche Art von Verarschen veranstaltet) in die Ecke schämen gehen.
:D Da das ganze Thema durch solche Leute nur noch mehr in den Dreck gezogen wird.
@NihotoDass du dich in Träumen oder auf "Astralreisen" etc. verwandelst mag dagegen tatsächlich möglich sein. - Physisch glaube ich das weniger
Nihoto schrieb am 14.06.2016:Da sich gerade die Ergebnisse nicht übereinstimmen wie ichs mir gedacht habe
kannst du dazu mehr erklären?