Werde ich zu einem Werwolf?
10.06.2016 um 10:37Ich finde, du würfelst da die Begriffe Wolf und Werwolf zu sehr durcheinander.
Welche Symptome nochmal konkret?
Welche Symptome nochmal konkret?
Nihoto schrieb:Warum sollte es mit ner Fruendin schwierig werden wenn die Symtome nur auftreten wenn man alleine ist?Vielleicht ist das ja gerade der springende Punkt. Du fühlst dich womöglich einsam und möchtest mehr Aufmerksamkeit im Leben und kompensierst das irgendwie indem du dir einredest, etwas "Besonderes" (ein Werwolf...) zu sein? Ich würde mir bei Symptomen wie auf allem 4 laufen, Knurren und Heulen ja Gedanken machen und einen Arzt/Psychologen aufsuchen...oder wenigstens in der Familie mit wem drüber reden. Was erhoffst du hier von anderen im Forum? Eine Bestätigung "ja du bist ein Werwolf"?
Nihoto schrieb: Warum sollte es mit ner Fruendin schwierig werden wenn die Symtome nur auftreten wenn man alleine ist?..hey - das nenn ich mal Logik. :D
Nihoto schrieb: Einen Psychologen möchte ich auch nicht aufsuchen denn sonst würde der mich ohne zu zögern in eine Stationäre Klinik stecken was dann alles viel Schlimmer machen würde.Warum glaubst du das es dann noch schlimmer werden würde?
Ich glaube auch nicht das Ärzte da helfen könnten. Weil es eine tiefe Art von Meditation ist.Und ob da Ärzte helfen können. Er krabbelt auf allen Vieren durch den Raum und faucht wie ein Wolf. Ich bitte dich, das ist doch nicht normal. Nicht das er mal ausrastet wenn andere dabei sind.