@SophiesWelt [...]den eigenen Selbstheilungskräften zuzuwenden.
Hah! Den EIGENEN Selbstheilungskräften - Korrekt! Demnach ist es auch möglich, mit senen eigenen Energien zu arbeiten!
SophiesWelt schrieb:Nun wie will dein Patien,t der dir vertraut, profitieren wen er was von dir bekommt ?
Das fragst du am besten den Patienten. Außerdem habe ich mich dazu bereits geäußert, denn ich halte den eigenen Willen bei Heilungen ebenfalls nicht für gut, das hat aber nicht zwingend etwas mit den eigenen Energien zu tun.
Was generelle magische Angelegenheiten angeht, ist das aber was ganz Anderes. Jeder magier arbeitet mit seiner eignene Energie!
SophiesWelt schrieb:Wir sind verbunden ja, müssen aber uns nicht gegenseitig aussaugen.
Wenn ich von 100% Energie 1% abgebe, hat das noch lange nichts mit 'aussaugen' zu tun. Niemand hier spricht von Energievampirismus....
SophiesWelt schrieb:Ich selbst betrachte mich als Vermittler, um Ihnen das Tor in diese andere Welt aufzustoßen. So können Ihre Energien wieder zu fließen beginnen und die Selbstheilungskräfte und ihr ureigenes Potential kommen zum Tragen.
Das ist schön, so betrachtet er / sie sich selbst aber.
Ich kann mich auch als Indianer betrachten, ohne einer zu sein.