Elly1511
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du kannst nie vollends wissen, was dein Gegenüber phsysisch und psychisch wirklich braucht. Selbst mit der Aussage des zu Heilenden was er braucht, bleibt es nichts als eine vage Vermutung.Wie willst du dann wissen was sinnreich, zu gebrauchen ist:
Zerox schrieb:Deswegen ist es bei Heilungsritualen immer sinnreich, nur das zu erbeten was gebraucht wird und nie das, was man selbst denkt, was gut wäre.
Zerox schrieb:Also schickst du ihm durch so ein Ritual Energie, Kraft, Aufschwung und so weiter.Wie tut man denn dies. Ich kann ja schlecht meine energie ihm schicken.
Elly1511 schrieb:Irgendwas was die Agression und innere Verletzung von der Person nimmt.Wer soll Ihm/derer Person diese verletzungen nehmen ?
SophiesWelt schrieb:Wie willst du dann wissen was sinnreich, zu gebrauchen ist:Das ist gerade der Trick, die Formulierung kann so in etwa gebracht werden "wirken lassen, was er/sie braucht"
SophiesWelt schrieb:Wie tut man denn dies. Ich kann ja schlecht meine energie ihm schicken.Eigentlich schon, gibt genug Lehren, die die Übertragung von Energien beinhalten.
SophiesWelt schrieb:Wie willst du dann wissen was sinnreich, zu gebrauchen ist:
MysteriousFire schrieb:Das ist gerade der Trick, die Formulierung kann so in etwa gebracht werden "wirken lassen, was er/sie braucht"Besser hätte ich es nicht formulieren können, danke :Y:
SophiesWelt schrieb:Fremde energien, von wem dann sind Sie ?Von demjenigen, von dem du sie erbittest.