Fernwahrnehmung/Remote Viewing?
30.06.2016 um 16:08@AgathaChristo
Ein Jemand schreibt....
Und wenn ich wirklich lernen wollte wie man lebt, könnte ich einige Erwartungen loslassen. Dann könnte ich so leicht werden, dass wenn du ein Fenster öffnest, ich direkt rausgeblasen wäre. Weil ich vom Wind des Universums eingefangen worden wäre, ein Teil davon. Der Geist ist dann so entspannt dass wir zeitgleich mit ihm sein können und Es sein können. Es, ist das Universum und wir sind der Tunnel und am Ende ist die tiefe des Universums, nur, das Universum ist ebenfalls der Tunnel, weil es keine Einteilung in 2 gibt, nur in unserem Verstand. Hier finden wir Inspiration, oder vielleicht, wo wir sie herbekommen:
Original anzeigen (0,6 MB)
AgathaChristo schrieb:Ich sah mehrere Male ein glasklares helles Augehm?
AgathaChristo schrieb:Der gerade aus war mittig, hell und einsehbar, der Weg nach links war dunkel, machte einen Bogen und war nicht einsichtbarhm..
AgathaChristo schrieb:als nur sone art wolkige FormationenSeelen... Oder ein Mottenschwarm ^^
AgathaChristo schrieb:Jeder darf sich nach seinem Ableben wünschen, welchen Weg er wählen möchte?Ja so ist es.
AgathaChristo schrieb: Ich würde den hellen geraden einsichtbaren wolkigen Tunnelweg bevorzugen, auch wenn er ein Fake wäre.Im nächsten Leben wirst ein Mann. ^^
AgathaChristo schrieb: Zuviele Wolkenformationen visuell gesehen, als spekulative Vorahnung auf danach? Lol.hm...
Ein Jemand schreibt....
Und wenn ich wirklich lernen wollte wie man lebt, könnte ich einige Erwartungen loslassen. Dann könnte ich so leicht werden, dass wenn du ein Fenster öffnest, ich direkt rausgeblasen wäre. Weil ich vom Wind des Universums eingefangen worden wäre, ein Teil davon. Der Geist ist dann so entspannt dass wir zeitgleich mit ihm sein können und Es sein können. Es, ist das Universum und wir sind der Tunnel und am Ende ist die tiefe des Universums, nur, das Universum ist ebenfalls der Tunnel, weil es keine Einteilung in 2 gibt, nur in unserem Verstand. Hier finden wir Inspiration, oder vielleicht, wo wir sie herbekommen:
Original anzeigen (0,6 MB)