Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.
16.03.2016 um 09:11Kein Haribo (gift),energiegetranke, hanutakuchen Pringelchips und billigen senseo dreck mehr naschen.
Und du schlafst wieder normal.
Und du schlafst wieder normal.
Die TCM-Gesellschaften in Deutschland sprechen sich ausnahmslos gegen die Verwendung geschützter Arten des Tier- und des Pflanzenreichs aus. Die Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin (AGTCM) engagiert sich in der „AG Medizin und Artenschutz“ des WWF.Wikipedia: Traditionelle chinesische Medizin#Artenschutz und Tierschutz
Kuriten schrieb:Die TCM-Gesellschaften in Deutschland sprechen sich ausnahmslos gegen die Verwendung geschützter Arten des Tier- und des Pflanzenreichs aus.Heisst was?
Kuriten schrieb:@Heide_witzka auf die Idee mit den "Andershörnern" bist du jetzt gekommen. Das hab' ich in keinem Satz erwähnt.Na wenn man sich ausdrücklich auf "geschützte und bedrohte Tiere" reduziert, dann hält man sich das andere doch offen, oder seh ich das falsch?
Heide_witzka schrieb:Mit TCM ist es wie mit allen anderen "Alternativ- und/oder Pseudomedizinen".Für die Wirksamkeit von Akupunktur wurde der empirische Beweis erbracht: die Krankenkassen zahlen es. ;)
Wenn sie den Wirkungsnachweis bringen können, hurra.
kamekaze schrieb:Ich habe seit 5-6 Jahren regelmäßige schlafstarren, also was willst du mir erzählen?Dass du seit 5-6 Jahren regelmäßig in die Astralebene gehst und dort das siehst, was in unserer Ebene verborgen ist. ;)
kamekaze schrieb:auch wie es in meinem Fall manchmal ist, beabsichtigt angstvolle Sachen erstellt um zu gucken wie weit so etwas gehen kann.Ich kann dir nur dazu sagen, dass es gefährlich ist und ich dir davon abraten würde. Ich habe früher selbst sehr viel experimentiert und daher kenne ich die Unterschiede. Aber du wirst es irgendwann selbst erkennen, wenn du durch die Hölle gehen wirst. Momentan glaubst du alles unter Kontrolle zu haben, aber letztlich sind es die Dämonen, die dann die Kontrolle übernehmen. Ich spreche aus eigener Erfahrung und habe lange gebraucht, um meinen Dämon loszuwerden. Aber Dämonen täuschen uns ständig und gerade in der Traumwelt und besonders in der Astralebene haben sie großen Einfluss. Du denkst es sind deine Gedanken, du denkst es ist dein Wille, aber es kann so schnell passieren, dass man seine Gedanken nicht mehr unter Kontrolle hat und keinen eigenen Willen mehr hat. Du unterschätzt das und die Dämonen freuen sich darüber den Menschen in die Irre zu führen und fehlzuleiten. Ein sehr gefährlicher Weg ist das, aber du wirst es früher oder später erkennen. Ich gehe nun ins Bett. Wünsche dir alles Gute.