Ich habe Zauber gesehen, aber das glaubt mir kein Mensch.
27.12.2014 um 15:14Ja was ist denn @daniyahmystery? Magst meine Fragen nicht beantworten? Bist du nun endgültig verschwunden?
daniyahmystery schrieb:Ich habe vor ca 1stunde einen verzauberten zaun gesehen der seine gestalt verändert und mir den weg frei gemacht hat.zudem war da eine stimme die deutlich zu hören war und die worte zauber gesprochen hat ich bin immernoch geschocktHey, um mal die notorischen Skeptiker zu ärgern, mal folgendes wie sie es erklären würden.
daniyahmystery schrieb:einen verzauberten zaun gesehen der seine gestalt verändert und mir den weg frei gemacht hatInwiefern hat der Zaun denn seine Gestalt verändert? Magst du das mal bisschen detaillierter erzählen?
Commonsense schrieb:Bei der Beschreibung haben doch sofort alle an die Mauer gedacht, durch die Hagrid und Harry zur Winkelgasse gelangen.Naja ich find die Betrachtungsweise etwas unlogisch, aber dein Argument mit den Harry Potter Filmen und der Mauer ist tatsächlich gut. Das kann ich dann auch nachvollziehen. :)
Und siehe da: Tatsächlich liefen genau an dem Tag mehrere Harry Potter Filme im Free-TV...