@wieKaffeeNein, ein Geheimnis kann ich nicht daraus machen, es ist kein Geheimnis mehr, der bzw. die Links sind hinreichend bekannt und wurden ellenlang totdiskutiert ohne das dort etwas heraus bei gekommen ist.
Und ich vermute das Du ebenfalls diese Links kennen würdest und dir, ebenfalls verständlicher Weise, an die Stirn tippen würdest.
Und dann dein Satz
"Beweise müssen natürlich erbracht werden, ich baue doch nicht für evtl. viel Geld etwas für die Tonne."
heißt doch wieder nichts anderes als:
Nun kau mir das doch alles mal haarklein vor, geschenkt nehme ich alles gerne, ein Risiko würde ich niemals eingehen. Und falls ich irgend etwas nicht hinbekomme sind die anderen Schuld.
Sorry, der Weg führt auch nicht zum Erfolg. Eigene Investitionen sind schon erforderlich und sei es in die eigene Bildung bzw. Weiterbildung.
Und das meine ich nicht böse oder arrogant, hiermit zeige ich nur einen gangbaren und bereits beschrittenen Weg auf.
So nebenbei, es geht um genau DIE freie Energie die 1984 ganz richtig (im ersten Teil seines Beitrages) beschrieben hat. Physikalisch korrekt definiert.
DrWattson