Guten Abend
@UffTaTa und
@Panta-Rhei,
Ich bin kein Genie der Physik, sogar keine Physikerin aber ich beschäftige mich schon lang damit.
Panta-Rhei schrieb: also nach meiner weltformel hat alles ein gegenteil oder einen gegensatz oder ein gegenüber
Naja, es scheint, dass deine „Weltformel“ nicht ganz durchgedacht ist. Diese Dualität ist ein Glauben aber kein Tatsache. Es gibt keine Dualität und die Ganz ist nicht auf ein System gebaut, dass man mit einer gegenüber Setzung darstellen kann.... Alles ist eine Ergänzung (Komplementarität) in Bewegung also erstmal kann man eine statische (fixe) Formel mit „=“ und Gegensatz abparken, da es sich um Kontinuität handelt (Spiral-förmig).
Was meistens als Gegensatz erkennt wird, ist eigentlich, was die Bewegung ermöglicht, wie Pythagoras sowie die alten Chinesen schon lange her erkannt haben.
Panta-Rhei schrieb: was ist den mit anti-materie? mann und frau?
Es ist Ergänzung aber keine Gegensatz. Mann und Frau ergänzen sich sowie Materie und Anti-Materie. Sie ermöglichen die Ganze zu sein.
Panta-Rhei schrieb: was sind den dann bitte plus und minus pol
Elektrizität: Ergänzung.. Man braucht immer ein Plus und ein Minus (plus Masse am Bestens) oder?
Schauen wir elektrische Kabel. Man hat einen „weiblichen“ Stecker (mit den Löcher... wie eine Frau) und einen „männlichen“ Stecker (wie ein Mann)... Um Strom zu leiten, braucht man beiden oder? Ein ohne der andere bringt wenig bzw. überhaupt nicht... also Ergänzung und nicht Gegensatz :-)
Panta-Rhei schrieb: und das soll nicht heißen das meine bisherigen theorien falsch sind
Also die Denkweise kann gut sein, leider wenn die Fundament des Denkens falsch ist, kann das Ergebnis nicht korrekt werden...oder? Fundament basiert auf Dualität ist falsch!
UffTaTa schrieb: Kennt den noch jemand weitere duale physikalische Größen außer magnetische und elektrische Pole
Warum ist magnetische und elektrische Polen als Dualität gesehen? Es ist für mich genau wie den Rest. Mann spricht von Elektro-Magnetismus oder? Also wieder 2 Sachen EINES Teils, oder?
Panta-Rhei schrieb: Und dann sagen wir halt es gibt stellen wo Gravitation vorhanden ist und wo keine vorhanden ist
Da kann man genau sehen, wo das Denken-Fumdament wichtig ist.
Du geht davon aus, dass es Etwas und gegenüber Nichts gibt, deswegen sagst du „Stellen, wo Gravitation vorhanden ist und wo keine vorhanden ist“...
Gravitation ist Druck, wenn ich mich nicht irre...
Es gibt Gravitation und Anti-Gravitation oder?
Es heißt aber nicht, dass es keine Gravitation gibt, sondern eine Gegen-Druck bzw. Anti-Gravitation ist... um einfach zu erklären, könnte man sagen, dass Gravitation sich in eine Richtung dreht, und Anti-Gravitation in die andere Richtung dreht...
Klar es ist falsch, was ich sage, es war nur um es einfach zu erklären. Also ich bitte die Physiker nicht sofort um Blaspheme zu schreien... es war um etwas zu vereinfachen und nicht als Wahrheit dargestellt...
Aber du bist nicht der einzige, der mit „Anti“ Verständnis-Problem hat und der Wort als „Gegensatz“ versteht, bzw. positiv/negativ, gut/böse usw... Es geht nicht um Gegensatz sondern um Gegenüber im Sinn von Verspiegelung und Ergänzung... Die Christen machen dieselbe Fehler mit der Interpretation von „Anti-Christus“ lol... und für denselben Grund... sie sehen auch die Welt als Dualität genau wie du :-)
Bez. Anti-Gravitation sowie Implosion-Moteur und weiß der Geier was, kann ich nur sagen, dass es „fliegende Objekte“ gibt, die bestimmt Anti-Gravitation Technik benutzen.
Sie können eine 90° Rechtswinkel machen... also sie fahren geradeaus und plötzlich nach Rechts (90°), sie können von „normaler“ Geschwindigkeit innerhalb von 0,5 Sek (oder schneller) beschleunigen, sodass sie nicht mehr sichtbar sind.... und noch vieles mehr...
Damit will ich auf keinen Fall von ET sprechen... nur dass es „fliegenden Objekten“ gibt, die nicht von der Öffentlichkeit bekannt sind und mit Technologie fliegen, die von zivilen Wissenschaftlern noch unbekannt ist ... es heißt aber lange nicht, dass sie mit ET zu tun haben... Ich habe schon lang gelernt, bestimmte Sachen im Rahmen zu halten und nicht sofort in umgekehrte „Manipulation“ zu fallen :-)...
Am Ende, die freie Energie Maschine gibt es schon lang, aber die Wirtschaft will auf keinen Fall diese Technik auf dem Markt bringen... alles ist frei, man braucht nicht mehr für Strom, Treibstoff, Heizung usw. zu zahlen...
Schönen Abend,
M.M.