@J-Dark187 Nochmals, für meinen Mann, der gerne über das Thema reden möchte, ist der Chat im Moment zuviel. Auf kleinerer Ebene, als Heidenstammtisch, ist es momentan vielleicht leichter.
Die Sicht in Wikipedia ist aus Sicht der Christen. Natürlich, dies ist ein christlich geprägtes Land. Da ist dann im Prinzip jeder, der nicht an Jesus glaubt ein Heide. Ein Moslem würde Dir erklären, das jeder, der nicht an Allah glaubt ein Heide ist.
Ich verstehe, das es euch nicht passt, das jemand nun eigene Wege geht, obwohl ich mich bemühe, kein Gegeneinander aufkommen zu lassen. Es ist nur einfach so, das dieser Chat hier nur einen Teil unseres Interessengebietes abdeckt. Der Wunsch nach einem reinen Heidenstammtisch war da und die Verwaltung war einverstanden ihn hier auf einfache Art und Weise zu erfüllen. Daher haben wir die Gelegenheit wahrgenommen.
Man möge es mir verzeihen, aber ich versuche im Moment meinem Mann jeden Wunsch den er äußert zu erfüllen. Deswegen ziehe ich den Stammtisch auf, egal ob da nur 2 oder 3 Leute zusammen kommen oder ob es irgendwen stört. Ob sich da nun jemand in seinen Bemühungen und Kernkompetenzen beleidigt fühlt...ich tue das für meinen Mann...er ist verdammtnochmal krank..sorry.