Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
17.12.2013 um 23:42Ah okay, danke für die Info.
FuscusNox schrieb:Da soll nichts mir gekommen sein?Was hat es mit MIR zu tun wenn ihr etwas postet?
FuscusNox schrieb:Muss für dich alles umwerfend sein damit du darauf reagierst?Nein, aber dafür, dass ich wirklich eine Diskussion weiter fortführe, an deren Entstehung ich gar kein Interesse hatte. Denn ganz offensichtlich hattest du mir so oder so nichts zu sagen, was irgendwie von belang wäre. Das steht zwar so im letzten Post von mir, aber du und Zerox waren ja auf der gleichen Schule :troll: Man weiss immerhin woher es kommt.
Zerox schrieb:rein (zu) implementierenDu meinst hinein rein zu import-plementieren, nach drinnen?
Zerox schrieb:Was ich nur blöd finde ist, dass das so häufig und in einer solchen Dauer passiert, dass dabei leider die Grundidee meiner Gesprächsrunde verloren geht, bzw. viele ihre Erfahrungen dadurch nicht mehr "öffentlich" teilen wollen / es ur in einem bestimmten Rahmen wollen.Den Eindruck hatte ich schon beim ersten Termin, im Grunde könntest Du die Treffen auch in "medizinisch/ wissenschaftliche Gesprächsrunde" umbenennen wenn Du so weitermachst. :D