Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
19.01.2014 um 04:19wie bereits gesaagt- sie weiss, was siee geschrieben hat- würde sie sich diesbezüglich entschuldigen und mich nicht über die Ehre belehren, wäre es für mich genug
FuscusNox schrieb:Sie meinte dich aber NICHT PERSÖNLICH, verstehe es doch bitte! Sie bezog es auf alle, dass sie das THEORETISCH auch so machen könnte, dass wenn sie gehen will, einfach alle aus dem Channel kickt (in zum Beispiel einen anderen) und dann wenn sie nur noch alleine geht sodass sich niemand beschweren könnte dass sie gegangen istBingo!!
Nächste Woche am 25.01.14 20 Uhr im Allmy Ts findet das nächste Treffen statt.
Bitte denkt euch Themen aus und schreibt sie hier hinein.
Nächste Woche werde ich auf den Wunsch einiger von der Talk Power gebrauch machen, damit einige User die "alleinige Überhand" gewinnen. Da das seit dem ersten Gespräch einige von mir verlangten, werde ich es für nächste Woche ernst nehmen.
Wer also Talk Power will, hat mich im TS anzustupsen, bzw auf sein eigenen Namen klicken und auf "Talk Power anfordern" klicken!
Zerox schrieb:Wer also Talk Power will, hat mich im TS anzustupsen, bzw auf sein eigenen Namen klicken und auf "Talk Power anfordern" klicken!Sollte btw. auch so sein.
the_georg schrieb:Bei "moderierten" Gesprächs "Runden" sollte immer nur eine / zwei (bei "Diskussion" oder "Gegenüberstellung" von Meinungen von zwei Parteien) oder höchstens 3 Personen gleichzeitig reden können (z.B. der dritte als Fragender) inkl. Moderator natürlich.Gut, wenn auch du das so siehst, dann ist das für nächste Woche beschlossene Sache.