Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
28.06.2017 um 03:36Nun, was soll ich an Ritualen mitbringen?
Godofwar schrieb: Wenn da einer Mist Baut im Chat, wird zu meinem "special Friend"Was verstehst Du unter Mist im Chat bauen, und was kann man sich unter Deiner speziellen Freundschaft vorstellen?
MysteriousFire schrieb:Die spezielle Freundschaft eines magischen Kriegers wiederum will man glaube ich gar nicht näher kennenlernen ^^"Zumindest nicht auf der falschen Seite des Konflikts.Also eine Drohung. Sehr freundlich.
MysteriousFire schrieb:Jemandem zu offenbaren, was ihr könnt, weil derjenige euch dann z.B. ausgenutzt hat oder Ähnliches.Das würde ja bedeuten, dass bei dem, was ich kann, mal was Nützliches rauskäme... oder andersrum, dass ich was Nützliches könnte. :D
docmat schrieb:Weiterhin würde es bedeuten, dass ich eine Dienstleitung erbracht hätte, ohne die Bezahlung vorher auszuhandeln, sondern nur eine bestimmte Gegenleistung erwarte, ohne diese abzusprechen.Nicht zwingend. Ich habe schon oft gewirkt, einfach aus einem Gefallen heraus, ohne was zu erwarten. Sowas tut man in einer Freundschaft doch? ;)
Godofwar schrieb: Finde es doch einfach rausIch nutze kein TS und habe auch nicht die Zeit mich Samstags Nacht im TS herum zu treiben.
bennamucki schrieb:Ich nutze kein TS und habe auch nicht die Zeit mich Samstags Nacht im TS herum zu treiben.Was deinen Beitrag eigentlich Offtopic macht, da dieser Thread genau für diese Aktivität und ihre Organisation gedacht ist.