Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
24.06.2017 um 16:21@Lunata
Den Großteil des Konfliktes hast du jetzt bereits selbst aufgelöst, daher greife ich nur eben auf, was noch unklar blieb.
Als ich den Warnhinweis für Sascha formuliert habe, war dieser allgemein gedacht, denn der Mann ist mir nicht zum ersten Mal mit seiner schier unendlichen Gutgläubigkeit und sehr ungewöhnlichen Gedankenkonstrukten aufgefallen.
Es war nicht meine Absicht, deine Erfahrungen als solche abzulehnen und meine Aussage hat sich eher unglücklich ins Gesamtbild gefügt.
Ich versuche mich gerne gepflegt auszudrücken, aber das führt ab und zu auch dazu, dass ich Begrifflichkeiten wähle, die ungewollte Aussagekraft besitzen...
Du bist davon überzeugt, dass das Wesen durch uns bzw. dem Vorbereitungsgespräch der TS-Runde auf dich aufmerksam wurde. Mir war und ist schleierhaft, wie das zustande kam, darum habe ich es für mich in Frage gestellt, da ich mir nicht erklären kann, wie das im Zusammenhang stehen könnte.
Vielleicht gibt es da eine Erklärung für, ich weiß es nicht.
Du kennst mich noch nicht wirklich gut, aber ich kann versichern, dass ich für gewöhnlich keinen verbalen Dolch hinter meinem Rücken verstecke, sondern sachlich bleibe und in den allermeisten Fällen bloß auf einen hilfreichen Beitrag bedacht bin.
Um das vorweg zu nehmen, diese Hilfe impliziert ausdrücklich nicht, dass ich mich dann als fähiger halte, sondern bloß, dass ich meinen Blickwinkel, meine Erfahrungsperspektive hinzugebe.
Lieben Gruß
Den Großteil des Konfliktes hast du jetzt bereits selbst aufgelöst, daher greife ich nur eben auf, was noch unklar blieb.
Als ich den Warnhinweis für Sascha formuliert habe, war dieser allgemein gedacht, denn der Mann ist mir nicht zum ersten Mal mit seiner schier unendlichen Gutgläubigkeit und sehr ungewöhnlichen Gedankenkonstrukten aufgefallen.
Es war nicht meine Absicht, deine Erfahrungen als solche abzulehnen und meine Aussage hat sich eher unglücklich ins Gesamtbild gefügt.
Ich versuche mich gerne gepflegt auszudrücken, aber das führt ab und zu auch dazu, dass ich Begrifflichkeiten wähle, die ungewollte Aussagekraft besitzen...
Du bist davon überzeugt, dass das Wesen durch uns bzw. dem Vorbereitungsgespräch der TS-Runde auf dich aufmerksam wurde. Mir war und ist schleierhaft, wie das zustande kam, darum habe ich es für mich in Frage gestellt, da ich mir nicht erklären kann, wie das im Zusammenhang stehen könnte.
Vielleicht gibt es da eine Erklärung für, ich weiß es nicht.
Lunata schrieb:Habe nichts gegen dich, hoffe du weisst das.Du legst Worte und Aussagen also auf die Goldwaage... ok, das heißt man muss im Wortlaut echt aufpassen.
Aber ich nehme es nunmal genau, auch wenn das für andere als überempfindlich gilt, es hat durchaus aus meiner Perspektive eine Logik und einen Hintergrund.
Und ich wäre unauthentisch, würde ich nur labern und in Kleinigkeiten nicht das auch anwenden, was ich so von mir gebe.. Wenn man im Kleinen nachlässig ist, kann es auch zu Nachlässigkeiten in grösseren Dingen kommen. Dies ist meine Überzeugung und Erfahrung und hat nichts mit einer Überreaktion zu tun, sondern mit meinem Anspruch, wahres von mir zu geben, und dazu muss ich sehr detailliert sein.
Du kennst mich noch nicht wirklich gut, aber ich kann versichern, dass ich für gewöhnlich keinen verbalen Dolch hinter meinem Rücken verstecke, sondern sachlich bleibe und in den allermeisten Fällen bloß auf einen hilfreichen Beitrag bedacht bin.
Um das vorweg zu nehmen, diese Hilfe impliziert ausdrücklich nicht, dass ich mich dann als fähiger halte, sondern bloß, dass ich meinen Blickwinkel, meine Erfahrungsperspektive hinzugebe.
Lunata schrieb:Ich glaube dir und denke, es war eine indirekte Kombination von Umständen, die zu meiner Aussage geführt haben. Dass ich dir hier eine Absicht unterstellt habe, tut mir leid. Es wirkte so, war aber nicht so. Danke für deine Aufklärung diesbezüglich.:Y:
Ich habe eine ganze Menge Erfahrungen gemacht, als "schlecht" beurteile ich nichts, weil alles seinen Sinn hat und man aus allem was lernt. Beurteilen tut nur das Ego.
Lieben Gruß