Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
12.06.2021 um 19:09Griaß eich mitanaund!
Bin dabei!
(Hoffentlich unschlafend^^)
Grüßlis vom Land der Berge
TanTan
Bin dabei!
(Hoffentlich unschlafend^^)
Grüßlis vom Land der Berge
TanTan
MysteriousFire schrieb am 29.05.2021:Ich habe Amanon drauf angepiekt, aber ohne Reaktion bisher.Oha die Benachrichtigungen von Allmy sind iwie nicht angekommen und habs nie mehr gecheckt hehe
MysteriousFire schrieb:Die Woche über "beschäftigt", gewesen - ich werde eher für mich bleiben.Wie sonst auch :D
LuciaFackel schrieb am 16.06.2021:Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass @Amanon in einen Bunker gesperrt wurde. Da hat er vermutlich keinen Empfang. :P:Aha wir haben also einen Maulwurf unter uns hhahha :troll:
MysteriousFire schrieb:Oooohhh, jetzt begreife ich erst die Anspielung. Jetzt, wo ich an die Instagrambilder denke - da war ja wasHehe ja genau der harte Kern der Allmy Kumpanen weiss bescheid 🤣✌️🔥
paxito schrieb:Amanon ist Moderator???In der tat ^^ wir haben in der zweiten instanz die Gruppe wieder aufleben lassen, aber dann habe ich mich momentan etwas zurückgezogen
paxito schrieb:Du bist der ominöse Moderator der aus der Dunkelheit heraus moderiert. Klingt doch viel besser:troll: harr harr genau.. ^^ Nun ja mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder ans Licht komme