@Glünggi Glünggi schrieb:Naja musst nicht auf Stark verzichten.. hat durchaus 2,3 Sätze die reinhauen :D
Ja dann verzicht ich doch besser, selbst wenns ne Kurzgeschichte ist
;)Needful Things liegt schon rum hier.. womöglich find ich mal Zeit...
Tommyknockers war mein erstes King-Buch.. da war ich wohl noch etwas zu jung dafür *lol*
Sleepwalkers sagt mir jetzt nada... Das gibts ja nicht dass ich etwas vom King noch nicht kenne!
Salems Lot könnte man sich schenken, wäre da nicht der olle Callahan
;) Ohne den könnte man sich sogar Wolfsmond schenken ;o) Naja nicht ganz, aber fast...
Na dann mach mal hin und lies DREI!!!
@pep Insomnia langweilig?? Dafür den Buick gut??? Na wenigstens sind wir bei Love einer Meinung.. Da war Puls noch einiges besser... aber seit er sein Meisterwerk vollbracht hat, kommt nix mehr...
Kuppel'? Verdammt.. schon das 2. *gg*
Gott ich kann gar nicht so schnell lesen wie der Typ schreibt
;)Und du hast ALLE AUSSER??? den Turm??
Steinigt ihn!!!!
:D@Kaetzchen Die sterben ja nicht wirklich
;) Das ist schon stimmig wies ist... aber eigentlich dürften wir gar nicht so viel verraten
:XAber vielleicht liest du den letzten Teil einfach nochmal, denn ich finde es äusserst tiefsinnig.. mehr sag ich jetzt nicht dazu
:DAusser... ...das Ende ist eben gar nicht so unhappy ;o)
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm
:king:@chaadra Die Hexen von Eluria
;) oder warens die kleinen Hexen? egal ^^
Rück mal raus mit dem Gedicht *neugier*
;)rofl@Astin.. gut ich konsumier das Zeug halt nicht drum komm ich auch nicht in Versuchung
:DAber Dogan fürs WC muss ich mir merken, hehehe, ein Bisschen die Hebel betätigen, mwuahahaha
@shionoro Also über Jake kann man ja diskutieren - obwohl ich alle Charaktere gut find - aber Eddie?? Keine Diskussion!!! ;-p
Wir brauchen noch Steinnachschub
:D@Individualist Also Teil 5 seh ich ähnlich wie du... Das mit der Selbstinszenierung find ich persönlich aber der Oberhammer.. es passt perfekt ins Gesamtbild und gibt dem ganzen noch ne zusätzliche Dimension!
Lange Tage und angenehme Nächte euch allen!