@xenix1 Alsoalso, wie kann man denn das vergessen, tsss ;-p
Gibt ja sogar einige die The last Stand dem Turm sogar noch vorziehen und dieses als Kings Meisterwerk bezeichnen...
Aber ja, stimmt natürlich
@Glünggi Es heisst ja The Stand und nur im deutschen Das letzte Gefecht, daher ist mir da das last reingerutscht
;) Danke fürs korrigieren, hehe
Allerdings find ich die Story und auch das Ende genial - nicht zuletzt wegen der innewohnenden tragischen aber so absurden Komik! So tiefgehend... so wirklich verstehen tut mans wohl erst beim zweiten mal lesen
;)Das schwarze Haus ist der zweite Teil von Talisman, hat jedoch einen direkten Bezug zum Turm.. Super geschrieben. Den Talisman hab ich leider noch nicht geschafft... soll sich auch lohnen wie ich gehört hab..
Und auf stark verzicht ich wohl
;)Needful things liegt allerdings bereit...
und ES tja... also ich hab mich immer geweigert es zu lesen weil es einfach so beschissen ist als es verfilmt wurd... es widerte mich an es
;)hab ich was verpasst? denn das mit den scheissverfilmungungen ist ja hinlänglich bekannt...
*lol* vor 25 Jahren hats wohl der Meister selbst noch nicht verstanden und wusste wohl der King selbst noch nicht, dass mal sowas draus werden sollte
;)Menschenjagd hat mir hingegen nicht so gefallen... aber falls ihrs noch nicht kennt: Insomnia - Schlaflos! Auch mit directlink zum Turm! Sehr wesentlich für den Turm sogar... mehr sag ich nicht, hehe
;)Und was ich auch genial fand war: Desperation! Tak en-tow - Tak ah-lah
;)Lange Tage und angenehme Nächte
;)ps. sry wenn der post etwas durcheinandergeschüttelt wurde hier
:king: