Die schlechtesten Bücher
18.05.2012 um 22:44Das schwarze Haus von Stephen King fand ich schlecht. Das war so langatmig erzählt und auch sehr uninteressant. Habe es nie geschafft mehr als 10 Seiten am Stück zu lesen.
Adrianus schrieb:Man söllte es zumindest lesen bevor man es als "Schlecht" erklärt.Was drin steht, weiß ich ja. Ich sag mal so, ich habe nur nicht die eigene praktische Erfahrung. ;)
Mr.Palooza schrieb am 16.05.2012:Hab zwar nicht gelesen, aber als Atheist muss ich das erwähnen.Wenn man ein Buch nicht kennt sollte man es auch nicht verurteilen!
zodiac68 schrieb:- 1984 von OrwellOh, stimmt :nerv:
blind_guardian schrieb:ich weiß aber garnicht was ihr alle gegen 1984 habtIch hab nix gegen das Buch, es ist sehr gut. Aber es hat eine absolut negative Aussage. Deshalb steht es "schlecht" Liste (nicht weil es langweilig oder so wäre).
killimini schrieb:Wenn man ein Buch nicht kennt sollte man es auch nicht verurteilen!Kennen tu ich es schon, nur mich hinsetzen und lesen, habe ich nicht gemacht. Aber wie gesagt, der Inhalt ist mir bekannt, sonst würde ich nicht so urteilen.
blind_guardian schrieb:ich weiß aber garnicht was ihr alle gegen 1984 habt
zodiac68 schrieb:Ich hab nix gegen das Buch, es ist sehr gut. Aber es hat eine absolut negative Aussage. Deshalb steht es "schlecht" Liste (nicht weil es langweilig oder so wäre).Also ich fande es langweilig zu lesen, aber jedem seine Meinung ;)