@Schrotty Ich kann es einfach nicht lassen...
;) Ich denke, vor allem die Zeichensetzung solltest du noch einmal überarbeiten, es ist schwierig, dem roten Faden des Textes zu folgen, wenn man, wie ich es zugegebenermaßen auch mache, zunächst automatisch jeden Satz korrigiert...ist nicht böse gemeint, nur meine offene Meinung...
Der Stil ist ohne Zweifel interessant, und spricht mich persönlich auch an - endlich wieder jemand, der sich an die Ego-Perspektive wagt - es gelingt dir dennoch eindeutig, ein Gefühl von Objektivität aufrecht zu halten - super!
Die Rechtschreibung ist an sich in Ordnung, mir sind nur kleinere Fehler bisher aufgefallen, was, wie ich mir vorstellen könnte, eventuell auch daran liegt, dass du einen Großteil neu tippen musstest.
Eine Empfehlung meinerseits wäre noch, eventuell die Dialoge deutlicher zu markieren. Es ist sicher ein Anreiz für den Leser, mitdenken zu müssen, und gefordert zu werden - was vielen Autoren leider nicht gelingt - allerdings fällt es auf Dauer doch ein wenig schwer.
Die Dialoge an sich hast du sehr...nun, Moment, ich suche nach dem richtigen Wort..."bunt, lebendig" gestaltet, nur fallen mir die vielen "???" und "!!!" auf. Manchmal genügt auch ein einziges Frage-, oder Ausrufezeichen. Nicht übertreiben.
:)Ansonsten? Hmm...eigentlich gefiel es mir sonst bisher sehr gut...achja, eines ist mir noch aufgefallen, könnte es eventuell sein, dass du ein kleines Problem mit der Gewichtung der Zeit hast?
Nicht falsch verstehen, ist keine bösartige Kritik, ich habe es eigentlich für konstruktive gehalten...
:) Jedenfalls, werde noch ein wenig weiterlesen, mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch etwas auf, was man meiner ganz persönlichen Meinung nach eventuell noch verbessern könnte - was du aber auch gerne schlichtweg ignorieren kannst...es ist dein Stil, und dein Buch!
:)