Schreibt ihr ein Buch?
Schreibt ihr ein Buch?
24.01.2012 um 22:23Nö. Ich verschwende meine Zeit nicht mit schreiben.
Schreibt ihr ein Buch?
24.01.2012 um 22:27Schreibt ihr ein Buch?
26.01.2012 um 14:57Nein, derzeit schreib ich herzlich wenig. Würd ich ein Buch schreiben, würde das eher nur aus Kurzgeschichten bestehen.
Schreibt ihr ein Buch?
26.01.2012 um 15:08ollt mal fragen ob ihr gerade an ein Buch arbeitet und wenn ja was es für ein Thema ist, wie es heißt und ob ihr es mal an ein Verlag oder so schickt..?Ja und es sind Fachbücher :) Verlag? Ein Verlag für Fachbücher :)
Wichtig: Ich zahle nichts an den Verlag, das Schmierfische.
melden
Schreibt ihr ein Buch?
26.01.2012 um 18:37Schreibt ihr ein Buch?
28.01.2012 um 12:09@cresting
schön das du das meinst...vielleicht besteht hoffnung...aber ich wüsste echt nicht wo ich anfangen sollte!ich glaube ich würde bei jedem etwas klauen!!!
ich wünsche dir aber gaaaaaaaaaaanz viel erfolg!
lg
schön das du das meinst...vielleicht besteht hoffnung...aber ich wüsste echt nicht wo ich anfangen sollte!ich glaube ich würde bei jedem etwas klauen!!!
ich wünsche dir aber gaaaaaaaaaaanz viel erfolg!
lg
Schreibt ihr ein Buch?
04.02.2012 um 17:47Welche Software benutzt ihr?
Ich eigentlich Open Office, aber das Format gefällt mir nicht. Sieht alles sehr fad aus. Mir gefallen Ebooks da eher. Hat einer ne Ahnung, was ich nehmen könnte?
Ich eigentlich Open Office, aber das Format gefällt mir nicht. Sieht alles sehr fad aus. Mir gefallen Ebooks da eher. Hat einer ne Ahnung, was ich nehmen könnte?
Schreibt ihr ein Buch?
04.02.2012 um 18:43Wenns dir nichts ausmacht bisschen was zu zahlen -> papyrus
Schreibt ihr ein Buch?
04.02.2012 um 18:47@Hesher
Ich schreib mit office97 word, läßt sich prima formatieren, nur brauchst du nen älteres betriebssystem. Ab winXP funktioniert es nur bedingt.
Ich schreib mit office97 word, läßt sich prima formatieren, nur brauchst du nen älteres betriebssystem. Ab winXP funktioniert es nur bedingt.
Schreibt ihr ein Buch?
04.02.2012 um 18:50@Schrotty
Danke für den Hinweis.
Habe bereits ein geignetes Program gefunden und kostenlos ist es auch. Es heisst yWriter5 und beinhaltet ziemlich viel nützliche Funktionen wie das Hinzufügen von Figuren, Orten, Gegenständen etc.
Danke für den Hinweis.
Habe bereits ein geignetes Program gefunden und kostenlos ist es auch. Es heisst yWriter5 und beinhaltet ziemlich viel nützliche Funktionen wie das Hinzufügen von Figuren, Orten, Gegenständen etc.
Schreibt ihr ein Buch?
04.02.2012 um 18:52@Schrotty
Nein, bezog sich eher auf die Beschreibungen, damit man einen kausalen Zusammenhang herstellen kann und seine Informationen zusammen hat ^^
Nein, bezog sich eher auf die Beschreibungen, damit man einen kausalen Zusammenhang herstellen kann und seine Informationen zusammen hat ^^
Ähnliche Diskussionen