@kbvor4 btw sorry dass das Bild so groß geworden ist, ich dachte das wird beim Veröffentlichen noch kleiner
:D Ich habe damals ihren ersten Band "Belladonna" auf Deutsch gelesen und fand das Buch ganz gut, obwohl ich relativ schnell wusste, wer der Täter war. Danach bin ich umgeswitcht auf die englischen Bücher. Was mir so gut gefällt ist, dass sie zweigleisig in ihren Büchern fährt: Zum einen die Kriminalfälle, die oft nichts für schwache Nerven sind und zum anderen die Charaktere. Die kommen in ihren Büchern nicht zu kurz. Ich habe alle Bücher bis zu Fallen gelesen, der nächste ist schon ausgeliehen
:D Um mal grob auf den Inhalt einzugehen: Special Agent Faith ist auf dem Nachhauseweg von einem Seminar und will ihre kleine Tochter von ihrer Mutter abholen, die regelmäßig auf sie aufpasst. Aber statt Tochter und Mutter, findet sie das Haus verwüstet vor, eine Leiche liegt erschossen im Bad und im Schlafzimmer trifft sie auf zwei Männer, die sie im Verlauf erschießt. Die Frage ist: Was wollten die Männer im Haus, was haben sie gesucht? Wo ist ihre Mutter und lebt sie noch? Und hat es mit der Vergangenheit der Mutter zu tun?
Die Hälfte habe ich bisher gelesen, finde es bis jetzt ganz gut, mein Gesamtfazit hängt natürlich stark von der Auflösung ab. Ich muss mich immer noch etwas an die neuen Figuren gewöhnen. In den ersten Büchern gab es andere und mit der Zeit wachsen die einem ans Herz.
Also wenn dir Verstummt gefallen hat, dann empfehle ich dir die ersten Bücher von ihr und wenn du des Englischen mächtig bist, am besten auf Englisch
;)