Ebooks oder normale Bücher?
06.12.2011 um 20:48What's that got to do with the price of fish?
Splitter schrieb am 06.12.2011:ch liebe meinen Bücherregale, ich liebe das Geräusch beim Umblättern, wenn ich lese, ich liebe den Geruch von frisch Gedrucktem oder auch von Büchern, die schon einiges miterlebt haben. Und ich liebe das Stöbern in einer richtigen Bücherei.
kryptoreligiös schrieb:die ähnlich schräg argumentiert und geheult haben:ähnlich wie, was?... Falls das auf mein Statement bezogen gewesen sein sollte: Ob ich oder sonst wer "schräg argumentiert" sollte man nicht so pauschal behaupten können. Ich sehe das nun einmal so - andere sehen solche "Banalitäten" als unwichtig an. Jedem das seine.
liaewen schrieb:Als ich mein Smartphone bekam, war ich total scharf darauf mal diese E-Books zu testen. Hat alles gut funktioniert, aber... wenn man da länger liest, diese kleine schrift und sich da konzentrieren muss... Nein, da hab ich kürzester Zeit Kopfschmerzen bekommen. Es war so unangenehm. Daher bleibe ich meinen Büchern. Ausserdem habe ich Bücher auch gerne in der Hand ich sammle sie auch gerne. Es ist auch viel angenehmer zum Lesen.@Dusk ;)