@GhOuTaJa, du hast wohl leider Recht, leider lesen Stars ihre Fanbriefe wohl nie
:(Selbst wenn ich einen ehrlichen Brief schreibe, hab ich wohl null Chance, dass der von ihr gelesen wird.
Und meine Wahrnehmung von ihr ist genauso wie deine, das war schon von Anfang an so, und ich glaube, auch dieses Galadrielbild aus den Herr der Ringe Filmen hat mich sehr geprägt in dieser Hinsicht, im realen Leben lächelt sie auch oft so sanft und freundlich wie im Herrn der Ringe.
Aber ich fürchte, als Schriftstellerin hab ich leider keine Chance, hab von zwei Verlagen Absagen bekommen und es danach nie wieder gewagt. Ich hab überhaupt kein Selbstbewusstsein, und deswegen hatte ich nie den Mut, es weiter zu versuchen.
Ich habe schon 20 Romane im Schrank liegen, denke mir aber immer, ich bin nicht gut genug und die Verlage wollen das nicht haben.
Leider kann man nicht selbst dafür sorgen, dass ein Buch ein Bestseller wird, wenn man Pech hat, findet man nicht mal einen Verlag.
Natürlich wäre es auch eine Option, weiter an meinem KIndheitstraum, eine erfolgreiche Schriftstellerin zu werden, zu arbeiten, denn wenn ich das schaffen würde, könnten die Chancen auf ein Treffen steigen.
Aber für mein gesamtes Leben sehe ich nicht mehr viel Hoffnung, dass was besser wird, wenn ich an meinen Romanen schreibe, denke ich immer"ich bin nicht gut genug und habe nicht genug Talent" und das zieht mich dann wieder total runter.
Die zwei Absagen haben mir damals total weh getan. Sowas zieht mich dann so runter, dass ich es nicht nochmal versuche, und ich hätte Angst, weitere Absagen von Verlagen zu kriegen und dass dann meine Depression noch schlimmer wird als jetzt.
@BeckyDu hast kein Recht, über mich zu urteilen.
Und ich belästige ihren Mann ja nicht, ich bitte ihn nur freundlich, ihr den Brief zu geben, er kann ihn ja auch wegwerfen. VErsuchen kann man es doch mal. Ich wünsche mir seit 18 Jahren sie mal zu treffen, also warum sollte ich es nicht mal auf diesem WEg versuchen?