Alte Bücher, wohin damit?
20.10.2016 um 09:09@Groucho
Dein diskussionsstil ist unerträglich.
Egal in welchem thread ich dich lese, auch in meinen eigenen, du verdrehst einem bewußt das wort im mund herum.
Wie du auch die normalsten themen und dinge bewußt kaputttrollst ist eine einzige zumutung.
Saxnot555 schrieb:..ähm..bezeichnest du alle bei e-bay als betrüger ?
Auch Flohmärkte sind kein Referenzmarkt für das Kulturgut Buch. Ich hab z.B. einmal in den Neunzigern auf dem Bücherflohmarkt vor der Göttinger Uni für 30,00 DM "Micki. Das Lustige Filmbildbuch" aus dem MAN Verlag, Berlin 1931 gekauft. Innerhalb einer Woche habe ich es für damals 1.370,00 DM weiterverkauft. Derzeit steht ein Exemplar bei ZVAB für 1.100,00 EUR.... Hätte ich mein Exemplar damals bei dem Bücherhöker gelassen, der es nicht als wertvoll erkannte, wäre es binnen kürzester Frist auf seinem offenen Tapeziertisch naßgeregnet worden oder - als nicht verkauft - irgendwann in einer Altpapierkiste gelandet.
Groucho schrieb:
Du erzählst eine Geschichte, in der du einen Mann betrogen hast, um zu beweisen, dass .....äh ja was eigentlich?
Dein diskussionsstil ist unerträglich.
Egal in welchem thread ich dich lese, auch in meinen eigenen, du verdrehst einem bewußt das wort im mund herum.
Wie du auch die normalsten themen und dinge bewußt kaputttrollst ist eine einzige zumutung.