Ich denke schon, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er an der Grasnarbe ich ein Auto gestiegen ist und wegfahren ist, am Höchsten ist. Das ganze Ding schein geplant gewesen zu sein und die SMS an die Frau wurde geschickt, um sie erst mal in Sicherheit zu wiegen. Womöglich ist sie daraufhin ins Bett gegangen, totmüde eingeschlafen und hat erst am Morgen bemerkt, dass der Typ nicht neben ihr liegt.
und
@Angel67 es passiert leider jeden Tag, das Väter freiwillig auf den Umgang mit ihren Kindern verzichten, nur um der Unterhaltspflicht zu entgehen, sprich, sie setzen sich ins Ausland ab und werden gar nicht mehr gesehen.
Allein die Tatsache, dass seine Familie ihm zutraut, abgetaucht zu sein, spricht doch schon für sich. Keiner hat geschrieben:"Das würde er nie machen ... oder "er würde nie seine Familie ihm Stich lassen". Sicher ist es einfacher zu glauben, dass er noch lebt, aber er müsste mir schon einen verdammt guten Grund dafür präsentieren, wenn er sich so mal eine "Auszeit" genommen hätte. Ich käme damit echt nicht klar ...