Vermisster Koch aus Wilhelmshaven
24.03.2013 um 12:47Hallo, ich weiß, dass ich nun sicherlich geteert und gefedert werde, aber ich lass jetzt einfach mal meiner Vermutung freien Lauf. Die Absperrungen waren in Nähe der Tirpitzbrücke, diese haben den Weg stark verengt. Auf der Brandenburg wurde gefeiert, selbst wenn er nicht voll war, reicht je nach Tagesform ja manchmal auch ein Bier um ggf nicht mehr ganz so koordinationssark zu sein. Er scheint definitiv dort lang gegangen zu sein und ich denke, vielleicht hat er im Laufen die SMS geschrieben , war somit abgelenkt, hat die Wegverengung nicht wirklich wahr genommen und ist ins Wasser gefallen. Da Hochwasser war und dort starke Strömung ist, wird er ruck zuck im Meer verschwunden sein. Die Theorie, dass ihn an der Tirpitzbrücke jemand mitgenommen hat, glaub ich nicht, weil diese Person schon mörderstarke Nerven bräuchte um genau das 5 Wochen lang für sich zu behalten. Der Druck wäre vdammt groß. Das tut mir für die Familie wirklich leid, aber für mich ist das die logischte Schlussfolgerung.....